William Geens verstärkt Geschäftsleitung bei DNS

18.05.2007

William Geens wird ab Juni Geschäftsführer des Value Added Distributors Digital Network Services (DNS) GmbH in Fürstenfeldbruck. Geens übernimmt die Rolle von Andrea Benzinger, die eine Babypause einlegt. Mit der Berufung von Geens komplettiert DNS das Geschäftsleitungsteam aus Dieter Hahn und Rainer Hainzlmaier. Deren Erfahrung in Marketing und Vertrieb der DNS sowie mit Partnern und Kunden wird durch die langjährige IT-Expertise und Marktkenntnis von Geens abgerundet.

Geens hatte während der vergangenen elf Jahre in der IT-Distribution verschiedene Führungspositionen inne. Er arbeitete zuletzt als Marketing Direktor bei Tech Data Deutschland. Davor war er Vorstand bei Tarox und Geschäftsführer bei Actebis Deutschland. Ebenso hat er die Value Added Distribution bei Raab Karcher Elektronik aufgebaut. Dagmar Schütze

Zur Startseite