Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

23.07.1999 - 

Fehlerbehebung und Fernwartung

Wnet-Gruppe baut Baan-Service aus

MÜNCHEN (CW) - Die Wnet Partner AG, eine Allianz von 22 Siemens-Computer-Systems-Werksvertretungen, macht den Geschäftspartnern ihrer Gesellschafterunternehmen ein neues Dienstleistungsangebot für Baan-Anwender.

Das Wnet Support Center (www.wnetpartner.de), mit Sitz und Anruf-Annahme in Paderborn, offeriert einen gezielt auf die Belange des Mittelstands ausgerichteten First-Level-Support rund um die ERP-Software der Niederländer. Das Dienstleistungsangebot, das allen Baan-Mittelstandskunden offenstehen soll, wird über eine zentrale Call-Annahme gebündelt und sieht fachlich wie auch organisatorisch umfassende Hilfestellungen von der Fehlerbehebung bis hin zur Fernbetreuung vor.

Eine technisch wie fachlich und vertraglich enge Zusammenarbeit mit dem Baan Global Support soll den weltweiten Zugriff auf das Support- und Lösungs-Know-how von Baan selbst garantieren.