Aktion für Fachhandelspartner

Wortmann versendet vier Millionen Business-Flyer



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Einmal mehr wirbt der ostwestfälische Hersteller und Distributor für seine Marke Terra und "IT Made in Germany" in einer Prospekt-Beilage um Business-Kunden für seine Partner.

Im Rahmen einer für Fachhändler und Systemhäuser kostenlosen Aktion werden von der Wortmann AG ab Mitte Juni 2017 wieder zielgruppenspezifische Prospekte mit Terra-Produkten wie Notebooks, PCs, LCDs und Server an Geschäftskunden in der DACH-Region ausgegeben. Die Verteilung erfolgt innerhalb von zwei Monaten über 71 IHK- und sieben Handwerkspublikationen mit einer Gesamtauflage von über 3,5 Millionen Exemplaren.

Die Wortmann AG will mit der Neuauflage ihres Business-Prospekts gezielt ihre Fachhandelspartner in der gesamten DACH-Region unterstützen.
Die Wortmann AG will mit der Neuauflage ihres Business-Prospekts gezielt ihre Fachhandelspartner in der gesamten DACH-Region unterstützen.
Foto: Wortmann AG

Zusätzlich werden die Broschüren auch den Händlern kostenlos zum Bezug angeboten. Bei Interesse können diese ab sofort bei Wortmann bestellt werden. Bei der letzten regelmäßig stattfindenden Kampagne wurden rund 500.000 Beilagen direkt an die Partner herausgegeben, so der Distributor.

Der Business-Flyer aus Hüllhorst fasst auf zwölf Seiten spezielle Angebote für die Kundengruppe der kleinen und mittelständischen Unternehmen zusammen. Mit den dort beworbenen Artikeln und Dienstleistungen möchte Wortmann die Nachfrage nach Terra-Produkten im B2B-Umfeld signifikant erhöhen. Ein freies Feld auf der Vorderseite ermöglicht den Fachhändlern ihre eigene Adresse in Eigenregie aufzubringen.

Weitere Informationen über die beworbenen Produkte und zur Prospektbestellung finden sich auf der Homepage der Wortmann AG. (KEW)

Lesetipp: Dies sind die Umsätze der Wortmann-Gruppe

Zur Startseite