Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

19.11.1999 - 

Telefonsupport für Linux

Y2K-Hilfe für Suse-Kunden

NÜRNBERG (pi) - Die Suse Linux AG, Nürnberg, richtet für alle Kunden eine Jahr-2000-Hotline ein. In der heißen Phase zwischen dem 31. Dezember 1999 und dem 2. Januar 2000 steht dieser Telefonservice rund um die Uhr für Anfragen zur Verfügung.

Ziel der Hotline ist, bei Funktionsstörungen, die mit dem Datumswechsel zusammenhängen, zu klären, ob diese auf verwendete Software, Peripherie oder inkompatible Hardware zurückzuführen sind. Um eine möglichst schnelle Beantwortung der Supportanfragen gewährleisten zu können, bittet der Hersteller alle Interessenten darum, sich im Internet unter http://www.suse.de zu registrieren. Die im Registrierformular gestellten Fragen zu Hardware und Software dienen laut Hersteller dazu, eine rasche Fehleranalyse zu gewährleisten.