Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

03.01.2006

Zahl der Woche

10 Jahre hatte der Intel-Slogan "Intel Inside" Bestand - nun werden Logo und Motto ausgetauscht. "Intel Leap Ahead" (Sprung nach vorn) heißt künftig die Devise. Für den weltgrößten Prozessorbauer ist dieser Schritt riskant, gilt Intel Inside doch als eines der erfolgreichsten Marketing-Konzepte aller Zeiten. Hintergrund ist ein Wandel des Unternehmens, das verstärkt Komponenten für Unterhaltungselektronik und mobile Geräte anbieten will. Auch der Name Pentium verschwindet, stattdessen gibt es künftig die drei Chipmarken "Core", "Viiv" und "Centrino".