Zotac bei Actebis Peacock

24.08.2007

Mit Actebis Peacock nimmt nun ein weiterer Broadliner die Retail-Produkte von Zotac in sein Portfolio auf. Zotac ist ein zertifizierter Nvidia-Partner und gehört zu PC Partner mit Sitz in Hongkong.

Seit Kurzem bietet Zotac seine Retail-Produkte in ansprechenden Verpackungen an, sodass nun auch der Fachhandel auf diese attraktiven Grafikkarten zugreifen kann. Die Zotac-Nvidia-Produkte sollen vor allem durch ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen und für jeden Leistungsanspruch die richtige Lösung anbieten: von der passiv gekühlten 8600er bis hin zum spezialgekühlten High-End-Overclocking-Produkt.

Zudem erfüllen die Grafikkarten alle aktuellen Umweltstandards. Mit Zotac rundet Actebis Peacock sein Portfolio im Bereich Grafikkarten ab. "Die PC-Partner-Tochter verfügt über ausgezeichnete Referenzen im OEM-Geschäft und bürgt für erstklassige technische Qualität", begründet der Distributor seine Entscheidung.

Marzena Fiok

Zur Startseite