Marktstudie von MSITEC
Software und der Fachhandel
Noch bis zum 15. Juli läuft die eine Umfrage zum Thema "Software und der Fachhandel". Ziel dieser Studie ist es, im Channel zu erfahren, welche Software-Anwendungen und Technologien derzeit im Fokus des deutschsprachigen Fachhandels liegen.
Mit dieser Markterhebung erhofft sich der Spezialist fürs Fachhandelsmarketing genauer zu eruieren, welche Einkaufsprioritäten Fachhändler und Systemhäuser derzeit hegen. Insbesondere geht es um die Antwort auf die Fragen, welche Software-Hersteller derzeit im Fachhandel am beliebtesten sind, und welche im Channel-Marketing noch Nachholbedarf haben.
Die Online-Befragung läuft noch bis zum 15. Juli 2008. Jeder teilnehmende Fachhändler erhält garantiert ein NFR-Lizenzpaket für den Eigenbedarf, das von den Sponsoren der Marktstudie, nämlich den Software-Herstellern Babylon, Kaspersky, Masch und Nuance, zur Verfügung gestellt wurde.
Zusätzlich werden unter allen Teilnehmern der von MSITEC durchgeführten Studie hochwertige Sachpreise im Wert von rund 30.000 Euro sowie als Hauptpreis ein dreitägiges Ski-Wochenende im schweizerischen Kurort Zermatt im Dezember 2008 verlost.
- Marktstudie von MSITEC: Software und der Fachhandel
- Kaspersky Lab: Russische "Sauberleute" mit 2009er-Version
- Test: PDF Converter Professional 5
- Bei Nuance: PDF Converter umsonst
- Hosted Security Services inbegriffen: Kaspersky Lab erweitert Partnerprogramm
- Mit Key Distributoren: Lexware stärkt Fachhandelsvertrieb
- Lexware Financial Office 2008: Neue kaufmännische Software aus Freiburg
- Lexware " büro easy 2008": Lexware "büro easy 2008": kaufmännische Software für Einsteiger
- : Babylon 7: Direkte Übersetzung von und in 17 Sprachen
Die Ergebnisse der Marktstudie werden nach der Auswertung im August veröffentlicht - in dem Fachhandels-Partnerportal Softnews.Online. (rw)
















