ADN, Bechtle und Cosus

Sonicwall zeichnet Vertriebspartner aus

30.11.2010
Auch in diesem Jahr hat Sonicwall die "Partner Awards" für herausragende Leistungen verteilt. 2010 sind ADN, Bechtle und Cosus zu dieser Ehre gekommen.

Auch in diesem Jahr hat Sonicwall die "Partner Awards" für herausragende Leistungen verteilt. Den Preis des „Sonicwll Distributors des Jahres 2010" erhielt ADN. „Sonicwall Reseller des Jahres 2010" wurde Bechtle und mit dem Titel des „Sonicwall Newcomers des Jahres 2010" darf sich ab sofort das Systemhaus Cosus schmücken.

„Mit dieser Auszeichnung möchten wir uns bei unseren beiden Gold Partnern Bechtle und Cosus für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken. Beide Unternehmen zeichnen sich dadurch aus, neuen Lösungen und Plattformen gegenüber sehr aufgeschlossen zu sein, die bestehenden Kundenbeziehungen gezielt auszubauen und auch neue Kunden zu gewinnen. Insbesondere die steigenden Umsätze im Mid-Tier- und Enterprise-Segment sowie die erfolgreiche Kooperation mit Bechtle im Projektbereich waren ausschlaggebend für die Entscheidung", erklärt Adnan Demir, Channel Account Manager bei Sonicwall.

Auch der VAD ADN konnte in diesem Jahr die Ergebnisse erneut steigern und ist am deutlichsten von allen Distributionspartnern gewachsen. „Mit ADN haben wir einen Value-Add-Distributionspartner, der weiß, welche Unterstützungsmaßnahmen für Reseller, Integratoren und Systemhäuser wichtig sind. Das reicht von der engen Zusammenarbeit mit den Vertriebspartnern über die Gewinnung neuer Partner bis hin zu den Marketing-Aktivitäten und Kampagnen. ADN ist ein Unternehmen mit einem ideenreichen, fokussierten Security-Team, das stets kreativ arbeitet und innovative Vermarktungsansätze findet", erläutert Sven Janssen, Country Manager Germany bei Sonicwall.

"Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und betrachten sie als Ansporn, unsere Kunden jeden Tag aufs Neue von der Leistungsstärke und Qualität der Sonicwall-Produkte sowie unseren Dienstleistungen zu überzeugen", erklärt Bechtle-Produktmanager Eckhard Zuber. (rw)

Zur Startseite