Vielseitiger Digiframe von Nextbase
Der Bilderrahmen "Photomail-X" von Nextbase integriert Lautsprecher und hat für den direkten Empfang und Versand von Fotos und Videos eine eigene E-Mail-Adresse. Zusätzlich ist der Empfang von Fotos per MMS direkt vom Mobiltelefon möglich. Auch Video- und MP3-Dateien gibt der neue Mulitmedia-Rahmen wieder. Videos in den Codecs Motion JPEG, MPEG-4, Xvid und DivX 4.5 werden im AVI-Format angezeigt.
Über eine WiFi-Verbindung nach Standard 802.11b/g zieht sich der Rahmen die gewünschten Media-Dateien aus dem Netz. Die empfangenen Fotos können dann auf dem internen, zwei GB großen Speicher gesichert und immer wieder angesehen werden. Natürlich stellt der Bilderrahmen auch Fotos vom USB-Stick oder über den integrierten 4-in-1 Cardreader von der Speicherkarte dar. Zudem informiert das Modell seinen Nutzer mit einer 3-Tages-Wettervorhersage.
Der eingebaute Li-Polymer Akku sorgt für bis zu zweieinhalb Stunden Foto- und Video-Genuss. Der Digiframe besitzt überdies einen abnehmbaren Fuß und kann mit jedem Wechselrahmen in den Größen 15 x 20 cm und 20 x 25 cm sein Äußeres verändern. Zu diesem Zweck befindet sich eine Fremdrahmenbefestigung im Lieferumfang. Ebenfalls mitgeliefert werden Netzteil, Fernbedienung, Quick-Start Guide und Bedienungsanleitung.
Der Nextbase Photomail-X ist ab sofort für eine UVP von 199 Euro im Handel erhältlich. (DE)

Mehr aus der Rubrik: Neue CE-Produkte
Themennewsletter News bestellen

- Taiwan-Niederlassung:
Sony rechnet 2010 mit 20 bis 25 Millionen... mehr - Heikle Aufgabe für Führungskräfte:
Kündigungs- und Trennungsgespräche richtig... mehr - Für Sie zusammengefasst:
Neues aus dem TK-Markt - KW 10/10... mehr - Unendliche Geschichte – nächste Etappe:
Arbeitszimmer – Werbungskostenabzug erlaubt... mehr - Für Fujitsu:
Energiesparende Geräte sind nicht genug... mehr










