Elo Office bei Maily günstiger
Die Dokumenten-Management-Software "Elo Office 7.0" gibt es bei Maily zu vergünstigten Konditionen. Der Preisnachlass beträgt für Fachhändler zwischen 7,5 und 15 Prozent. Hierzu müssen sie aber mindestens zwei Pakete der DMS-Software noch im Mai bestellen. Außerdem können sie sich auch bei dem Sindelfinger Distributor als Elo-Fachhändler zertifizieren lassen.
Ansprechpartnerin für die Elo-Reseller ist bei Maily Frau Simone Goth, die via E-Mail oder telefonisch (07031 9390-266) erreichbar ist.
ELOoffice 7.0 gilt als die Einstiegslösung zum Bearbeiten und Archivieren von Dokumenten - am persönlichen Arbeitsplatz zu Hause oder auch in kleinen Netzwerken mit maximal zehn Anwendern. Die Ablage von Dokumenten erfolgt nach dem bewährten Prinzip Archiv - Aktenschrank - Ordner - Register. So sollen sich auch bisher nur mit Papier hantierende Anwender leicht an die Software gewöhnen, so Maily. Gleichzeitig genügt Elo Office 7.0 den "Grundsätzen ordnungsmäßiger DV-gestützter Buchführungssysteme" (GoBS) der Finanzbehörden. (rw)
- : Elo Office bei Maily günstiger
- : Maily vertreibt Backup-Software von Novastor
- : Maily umgarnt Sage-Händler
- : Maily umgarnt Sage-Händler
- : Maily hat Herz für Schüler und Studenten
- : Maily und Intradus: Abwerbeaktion für GFI-Produkte
- : CeBIT: Maily mit seinen Lieferanten präsent
- : Kostenlose 10-Userlizenz bei Maily
- : ELO mit Microsoft: ein neues Paket
- : Maily erhält Award von 2X
- : Maily forciert Babylon-Abverkauf
- : Maily forciert Babylon-Abverkauf
- : Server Based Computing: Maily erhält Award
- : Maily vertreibt Svizzer
- : Innovationspreis für ELO
- : ELO gewinnt Innovationspreis
- : DMS Expo: ELO mit Linux-Client
- : ELO kooperiert mit Microsoft
- : ELO kooperiert mit Microsoft
















