Also auf dem Gäubodenfest 2007 – mit Bildergalerie

23.08.2007
In diesem Jahr hatte Also die Teilnehmer seiner Hausmesse auch auf das Gäubodenfest eingeladen - und die Resonanz war riesig: 750 Händler kamen nach Straubing.
Das Also-FSC-Dreamteam.
Das Also-FSC-Dreamteam.
Foto:

In diesem Jahr hatte Also die Teilnehmer seiner Hausmesse auch auf das Gäubodenfest eingeladen - und die Resonanz war riesig: 750 Händler kamen an den zwei Abenden nach Straubing zu dem weit über die Grenzen Niederbayerns bekanntem Volksfest. Stilecht gekleidet ließen Also-Mitarbeiter, Vertreter der 22 anwesenden Hersteller und die Reseller den Tag stimmungsvoll ausklingen.

Das Wenisch-Festzelt war proppenvoll und die Band heizte den Besuchern mächtig ein. Den Händlern hat`s gefallen, auch die Hersteller waren von dem Ambiente begeistert. Für Also-Mitarbeiter war es "the same procedure as every year", das heißt sie mussten sich noch am Nachmittag passend einkleiden. Manch einer lief aber schon den ganzen Tag in der Lederhose oder im Dirndl. (rw)

Zur Startseite