|
||||
|
Das perfekte Geschenk
![]() Lieber Dr. T., meine Freundin will ein neues Handy zu Weihnachten. Zu welchem Gerät würden Sie mir als Telekommunikationsprofi raten? Gut, dass Sie fragen, ich habe das perfekte Geschenk für Ihre Freundin: das "Alcatel OT-E205". Ich möchte gar nicht viele eigene Worte über dieses phänomenale Gerät verlieren, da ich ohnehin die Qualität und Sprachgewalt des Pressetextes nicht erreichen könnte. Ich zitiere deshalb aus dem Original: "Als Teil der Urban-Style-Produktfamilie ist das OT-E205 bestimmt für Leute 'on the go', die stets erreichbar sein möchten. Heutzutage, wo alles nur einen Telefonanruf entfernt ist, können urbane Trendsetter mit diesem Handy sicher sein, dass sie nichts von dem verpassen, was in der Stadt vor sich geht." Ist das nicht großartig und überzeugend? Was immer der Autor dieses Textes genommen hat, ich will es auch haben, selbst wenn es unter das Betäubungsmittelgesetz fällt. Am besten gefallen mir die "Leute on the go". Bisher kannte ich nur Coffee to go – das ist das Zeug, das ich mir in der U-Bahn immer über die Hose schütte. Höllisch heiß, kann ich Ihnen sagen – oder um mit dem PR-Texter zu sprechen: für den hotten Urbansetter nur einen Schmerzensschrei entfernt. Aber zurück zum Wundergerät, das übrigens gar nicht von Alcatel, sondern von einer Firma namens TCT stammt. Es kann natürlich noch viel mehr als hippen Urbs on the go die Welt ans Ohr zu leiern: "Mit seiner Form und Größe liegt das Modell komfortabel in der Hand und zielt mit seiner Strapazierfähigkeit auf den sportlichen Typ mit aktiver Lebensweise." Ist das nicht toll? Nicht nur der urbane On-the-Go-Mover, nein auch der sportlich Setter, äh, Trender, äh, der Sportlertyp halt, ist mit dem Handy bestens bedient. Aber – und das ist überhaupt das Beste: Auch der kulturelle Designjunkie mit ultrahipper Lifestyle-Pose kommt auf seine Kosten: "Die Silberverblendung des Handys stellt einen Kontrast zum stabilen Kunststoffkörper mit raffinierten Designelementen her. Die gemusterte Rückseite zeigt ein Spiel von hochglänzendem und mattem Finish." Sie sehen also: Egal, ob Ihre Freundin urban on the go, sportlich oder designverliebt ist – das OT-E205 passt immer wie die Faust aufs Auge von Axel Schulz. Fetten Frost, äh, Frohes Fest, wünscht Ihr Dr. T. Dr. T.'s Sprechstunde finden Sie alle 14 Tage in ChannelPartner und online im CPforum. Stellen auch Sie eine trendige Frage an Dr. T. (thafen@channelpartner.de) – die Antwort ist nur eine E-Mail entfernt! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|