|
||||
|
Die Wahrheit über Freenet
![]() Dr. T. beim Freenet-Check! Foto: Beate Wöhe/Freenet Lieber Dr. T. ich bin ein alter Mobilcom-Partner und sollte mich jetzt im Zuge der Fusion mit Freenet grün färben. Lohnt sich das überhaupt noch oder wird der Konzern gleich wieder zerschlagen? Mann, wenn ich hellsehen könnte, würde ich nicht hier sitzen und alberne Kolumnen schreiben! Ich wäre schon längst auf den Bahamas, um dort meine Aktiengewinne zu verjubeln. Da irgendwelche Aussagen über Freenet ohne prophetische Gabe derzeit sinnlos sind, habe ich mich zu drastischen Maßnahmen entschlossen: ich lasse Sie selbst schreiben. Sie müssen nur die folgenden Zeilen ergänzen und schon haben Sie eine Antwort: Also los: Heute ist der ___.___.2007, es ist _______ Uhr. Freenet gehört gerade ... [ ] immer noch Freenet [ ] niemandem [ ] Drillisch und United Internet [ ] einer Heuschrecke aus Starnberg [ ] der France Télécom [ ] wieder Gerhard Schmid … und heißt [ ] immer noch Freenet [ ] Drillnet [ ] 1 & viele [ ] wieder Mobilcom Das Unternehmen bietet [ ] Mobilfunk- und Festnetzanschlüsse [ ] nur noch Mobilfunk [ ] nur noch Festnetz [ ] einen traurigen Anblick Freenet ist heute [ ] der zweitgrößte Serviceprovider Deutschlands [ ] der zweitgrößte DSL-Anbieter Deutschlands [ ] pleite Die Partner sind [ ] immer noch rot [ ] grün [ ] blau [ ] verwirrt [ ] ebenfalls pleite Bitte kopieren Sie den vollständig ausgefüllten Fragebogen in eine E-Mail und senden Sie Ihn an thafen@channelpartner.de. Ich werde dann aus den eingehenden Antworten einen Artikel verfassen (oder mich doch lieber auf die Bahamas absetzen). Ihr Dr. T. Dr. T.'s Sprechstunde erscheint alle 14 Tage in ChannelPartner und online im CP Forum. Wollen auch Sie etwas wissen? Dann senden Sie Ihre Frage an thafen@channelpartner.de. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|