|
||||
|
Grilling me softly
![]() Dr. T. hat den Durchblick im Sortimentsdschungel. Foto: Beate Wöhe Lieber Dr. T., die Fußball-EM steht vor der Tür, und ich habe keine Ahnung, welche Produkte ich dafür in mein Sortiment aufnehmen soll. Bitte helfen Sie mir! Als ChannelPartner-Leser sollten Sie eigentlich wissen, dass wir nicht nur die Medienplattform schlechthin sind, sondern auch die Nummer eins unter den Sortimentsratgebern - quasi das Beraterblatt. Ich weiß, das ist nicht normal für eine Zeitschrift, aber es ist eben so. Selten wurde das so deutlich wie in Ausgabe 15/08. Auf Seite 40 finden Sie dort nämlich das ideale Duo für jeden Fußballfan. Zwei Schnelldreher, von denen Sie sofort mehrere Hundert Stück auf Lager nehmen sollten. Da ist zum einen der Beamer Acer H5350, der sich laut meinem Kollegen Klaus Hauptfleisch ideal für das "private Public Viewing" eignet. Nun, damit kenne ich mich nicht so aus, ich stehe eher auf "public Private Viewing". Allerdings betreibe ich dieses schöne Hobby nur noch selten, nachdem ich mehrmals als Spanner verhaftet wurde. Das kann Ihnen mit dem H5350 natürlich nicht passieren. Sehr vorteilhaft an dem Gerät ist auch, dass man bei EM-Spielen keine "unschönen fetten Balken oben und unten" in Kauf nehmen muss, wie mein Kollege schreibt. Womit wir schon beim zweiten Must-have-Produkt dieser Woche sind - dem "Fitness Grill ´n´ Sound" im "Fit for Fun by George Foreman"-Design von Salton. Der produziert zwar auch keine fetten Balken, dafür aber jede Menge fette Würste. Zugegeben, der Bandwurmname ist mnemotechnisch suboptimal, und George Foreman ist auch eher als Boxer denn als Meisterkoch bekannt. Der Clou beim "Fitness Grill ´n´ Sound" im "Und so weiter und so weiter"-Design steckt aber sowieso nicht im Rost, sondern im Standfuß: Die darin integrierten Boxen sorgen für fetten Sound, wenn der fette Kunde seinen fetten MP3-Player an das Gerät anschließt. Noch nie war der Ausdruck "heiße Rhythmen" so wörtlich zu nehmen wie hier. Wenn Sie jetzt noch den H5350 an die Grillboxen anschließen, kann der EM-begeisterte Grillkunde die schleimtriefenden Spielkommentare von Frauenversteher Reinhold Beckmann über die fetttriefenden Lautsprecher der "Grilling Machine" abspielen. Als ob dieses unschlagbare Duo nicht schon Kracher genug wäre, bietet es auch noch ungeahnte Cross- und Up-Selling-Möglichkeiten. Da wäre natürlich der obligatorische iPod zu nennen, aber auch die USB-Fritteuse darf in einem Grill-´n´-Sound-Haushalt nicht fehlen - genauso wenig wie "Bravo´s Grill Hits Vol. 1 to 10". Ohropax sowie eine Rechtschutzversicherung gegen allfällige Klagen der lärm- und fettrauchgeplagten Nachbarn runden die Ausstattung ab. Zu guter Letzt bietet sich die Anschaffung des Multifunktionsgerätes Kodak ESP 3 All-in-One an, das wir auf Seite 26 vorstellen. Mit seiner integrierten Pickelentfernungsfunktion behebt es die schlimmsten Schäden, die zu fette Ernährung im Gesicht anrichtet. Das hofft zumindest Ihr Dr. T. Dr. T.´s Beratung in allen Sortiments- und Lebenslagen finden Sie alle 14 Tage in ChannelPartner und online im CP forum. Sind auch Sie rat-, mut und ideenlos? Dann nichts wie her mit dem Gejammer an sprechstunde@channelpartner.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Linear-Darstellung