|
|||
|
Die bekannte Monitor und Notebookmarke Belinea ist wieder da.
Nach der Auflösung der MAXDATA Gruppe wurde aus der hauseigenen Marke Belinea ein eigenständiges Unternehmen Das Vertriebsteam steht den Fachhändlern bereits per Internet und Mail zur Verfügung. Der Telefonanschluss wird voraussichtlich am Montag den 03.11.08 geschaltet. Wir bitten die Fachhändler, aus Gründen des Datenschutzes, sich über unsere Homepage www.belinea.de zu registrieren. Im ersten Step stehen die bereits bekannten Monitore und Notebooks zur Verfügung. Die ersten Produkte aus Eigenregie werden bereits für nächste Woche erwartet. Auch in Kürze wird das Belinea Portfolio um eine eigene PC Sparte erweitert. Wir werden mit einem kleineren und flexiblerem Team und den guten Einkaufskonditionen unserer Muttergesellschaft Ihnen sehr kurzfristig Qualitativ gute Artikel zu Wettbewerbsfähigen Preisen anbieten können. |
|
|||
|
Alles Gute für den Neustart.
>>Auch in Kürze wird das Belinea Portfolio um eine eigene PC Sparte erweitert. Wir werden mit einem kleineren und flexiblerem Team und den guten Einkaufskonditionen unserer Muttergesellschaft Ihnen sehr kurzfristig Qualitativ gute Artikel zu Wettbewerbsfähigen Preisen anbieten können. << Die Worte les´ ich wohl, doch... Wann bietet der erste Gemüsekistenschieber wohl die Produkte an? Schaun mer mal ![]() |
|
|||
|
Ich hoffe doch, dass die Qualität und der Service in etwa auf dem gleichen Niveau liegen wie bei den von Maxdata produzierten Belinea Monitoren. Sonst nützt am Ende der beste Markenname nichts - der Ruf ist dann schneller zerstört als die Marke übernommen wurde.
![]() In diesem Sinne: viel Erfolg! |
|
|||
|
Liebe Redaktion!
Danke für den Abdruck meines Kommentares. Leider gab ich diesen nicht zu Maxdata, sondern zu dieser Belinea-Nachricht der Brunen Gruppe. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Linear-Darstellung