|
||||
|
Jubiläum: 50 Folgen CP Nachtisch - welches Video ist das Beste?
Er wird gerne konsumiert und dabei macht er nicht dick: der CP Nachtisch. Mit unseren kurzen Videos, die wir Ihnen zweimal die Woche servieren, versuchen wir Ihnen den grauen Büroalltag bzw. Ihre Mittagspause etwas zu versüßen.
Mit Erfolg - die Zugriffe sowie Ihre Reaktionen und Zuschriften lassen keinen Zweifel daran. Ich denke, nach 50 Folgen ist es an der Zeit, mal eine Umfrage, zu starten um den beliebtesten CP Nachtisch zu küren. Jeder darf bis zu drei Videos vorschlagen, "Posting-Schluss ist der 30. November 2006 um 00:00 Uhr. Dann wird ausgewertet. Das vollständige Archiv gibt es hier. Unter allen, die mitmachen, werden wir fünf Mal "Das Webadressbuch für Deutschland 2007" verlosen. Es ist aktuell erschienen und erspart einem die manchmal sehr aufwändige und mit vielen nutzlosen Treffern versehene Suche im Netz.* Außer Konkurrenz nenne ich mal meine drei Favoriten: Platz 1: Wenn Microsoft den iPod erfunden hätte (Folge (01), weil ich nicht gedacht hätte, dass Microsoft den Mumm hat, sich selbst auf den Arm zu nehmen (Das Video stammt tatsächlich aus dem eigenen Haus). Platz 2: Völlig absurd - "Do you speak english?" (Folge 25). Völlig absurd eben. Platz 3: Schatz, wenn ich sterben würde (Folge 10) - ein kompetenter Beitrag zum Geschlechterkampf So, jetzt sind Sie dran! * Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Mitarbeiter des IDG Verlages dürfen nicht an der Verlosung teilnehmen. Geändert von Christian Meyer (02.11.2006 um 09:45 Uhr). |
|
||||
|
Also mir gefällt die Nr. 14 ("Cordoba 1978") am besten...
...als Deutschland gegen Deutschland 5:0 gewonnen hat... www.computerpartner.de/videos/204129/index.html |
|
|||
|
Der mal meine Hitliste:
Platz 1: Oh Mann, ist das abgefahren... (Folge 30) - der Kunde ist ja mal die absolute Härte! Platz 2: Wahre Fahrkünste (Folge 32) - die Methoden der Polizei sind echt genial. Schade, dass es bei uns nicht solche schönen Highways gibt ![]() Platz 3: Es geht doch nichts über ein kühles Bier! (Folge 21) - der Titel sagt alles ![]() Das Video ist übrigens identisch mit Folge 55 von heute! Absicht? Bis dahin, Grüße vom fair-planer ![]() |
|
|||
|
aber zeit zum voten ist da
Zitat:
![]() |
|
|||
|
Hallo alle miteinander
meine Favoriten sind schon lange und auch immer noch erstens: Schatz, wenn ich sterben würde (Folge 10) und an zweiter Stelle: Völlig absurd - Do you speak english? (Folge 25) Sind natürlich noch einige andere gute dabei aber das sind bisher meine eindeutigen Favoriten. Viele Grüße Rolf Pfeil |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Linear-Darstellung