|
|||
|
Gutes Forum, aber...
Hallo,
ich bin jetzt seit genau 24 Minuten ein CP-Forumsuser... und schon nervt mich etwas... Wäre es evtl. möglich, daß nicht immer der CP-Rahmen (Navigation oben, Suche, Webcode, Newsletter und Nachrichtenarchiv) mitgeladen werden muss? Kann das Forum nicht in einem komplett eigenen Browser-Fenster geöffnet werden? Gruß Alex |
|
|||
|
Eher für Alex
Als User sehe ich es genauso wie Alex. Die Begründung von Channelpartner kann ich nicht nachvollziehen, daß es angeblich ein Aufwand wäre, das Forum in ein neues Fenster zu setzen. Es ist wohl eher andersrum. Von einem Channelpartner-Leser dürfte erwartet werden, daß er auch aus einem neuen Browserfenster weitersurfen kann. Es geht also doch nur um Werbeeinblendung ( nochdazu schrecklich animierte ). Nichts dagegen, aber bitte die User nicht für dumm verkaufen!
|
|
|||
|
An sich gewöhnt man sich an das Layout.
Nur irgendwie braucht der durch die Umrahmung immer lange zum Laden, weil alle Elemente erst geladen werden müssen. Bei einer Forum-only Ansicht ginge das auf jeden Fall schneller. Bei der Umbenennung von CP zu CP wurde vergessen die Foreneinstellungen zu korrigieren. Die Mails kommen weiterhin von online@computerpartner.de und auch alle Links in den Mails führen zu http://www.computerpartner.de/forum/ Das sollte man ggf. noch ändern. |
|
||||
|
Zitat:
Wir denken auch, dass es einfach nur etwas Eingewöhnung fordert. Dennoch: Danke für das Feedback! Zitat:
Klar, das bringen wir in Ordnung. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|