|
|||
|
Hi,
ich nehme an die NT plus GmbH ist nicht an Neukunden interessiert: Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Interesse an der NT plus GmbH ! Die NT plus GmbH beliefert als Distributor grundsätzlich den Fachhandel, der in den Bereichen Informationstechnologie oder Telekommunikation seine Kunden betreut. Diese Marktfocusierung ist wichtiger Bestandteil unserer Firmenphilosophie und ermöglicht uns eine gezielte, fachspezifische und kompetente Betreuung unserer Kunden. Auf Grund der uns vorliegenden Informationen ist Ihre geschäftliche Tätigkeit in überwiegendem Maße in keiner der beiden Branchen anzusiedeln bzw. wird im Nebenberuf ausgeübt. Wir bitten deshalb um Verständnis, dass wir Ihnen keine Produktinformationen übermitteln und Sie nicht als Fachhandelspartner beliefern können. Mit freundlichen Grüßen NTplus GmbH Neukundenbetreuung Meine anderen Distis werden sich sicher freuen! Bin seit 5 Jahren selbständiger IT & TK Fachhändler und vertreibe unter anderem Festnetz und Mobiltelefone + Zubehör. Auch des öfteren Auerswald Produkte, inkl. Installation beim Kunden. Bin ich nun im Bereich der Telekommunikation tätig oder nicht? Eure Meinung würde mich Interessieren. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? |
|
|||
|
NT-Plus
Guten Tag,
NTPLUS ist unser Hauptlieferant und hatten noch die Probleme mit denen. Kann mir höchstens vorstellen, dass in Ihrer Firmenbezeichnung oder Ihrer Homepage irgendwelche Worte /Tätigkeiten /Beschreibungen auftauchen, die die Mitarbeiter dort darauf schliessen lassen, dass es nicht paßt. |
|
|||
|
NT+Neukunde
Bin seit Gründung der "Nintemann Telekom" später "Nintemann Electronic" oder was es umgekehrt und so weiter Kunde. Kaufe dort aber nur das nötigste weil die Bedienung sehr unpersönlich geworden ist
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Linear-Darstellung