EMIS - JA oder NEIN ??
Hallo,
In Anlehnung an die ähnlich lautenden Threads über MKS und c-entron wäre ich Anwendern der EMIS-Software sehr dankbar, wenn sie sich hier über Ihre Erfahrungen äußern würden.
Nachdem ich schon länger auf der Suche nach einer ERP Lösung für das Systemhaus bin, möchte ich das Rad nicht neu erfinden und suche daher eine Lösung, die "so fertig wie möglich ist". Und neben den bereits diskutierten Lösungen c-entron oder MKS Goliath scheint mir EMIS durchaus vielversprechende Ansätze zu zeigen.
Ich fürchte zwar, dass zufriedene Anwender weniger mitteilungsfreudig sind, als unzufriedene, aber auch Kritik bringt mich möglicherweise einer Entscheidung näher. Wer keine Lust hat hier im Forum ellenlange Texte zu schreiben, kann mir auch gerne eine PN schicken, ich rufe auch gerne kurz an (Die anderen Leser freuen sich aber sicher über Einträge im Forum)
Vielen Dank schon im Vorab für alle Kommentare!
@M.Zehr:
Vielen Dank, dass ich Ihre Worte ungefragt (leicht modifiziert) hier wiedergeben durfte, aber Sie haben es so treffend formuliert, dass man es nicht besser machen kann.
|