|
|||
|
Dieses Forum - nur bei mir so langsam??
Hallo,
ich werfe jetzt mal die Frage in die Runde. Ich bin ja gerne hier unterwegs und lese mir Beiträge durch oder schreibe was dazu. Aber bei mir ist das Forum grotten langsam Ich habe meist mehrere Tabs offen weil das laden ewig dauert. Und dabei hab ich DSL 16K. An dem kann es nicht liegen![]() Ist das nur bei mir so oder bei euch auch??? PS. Ich fahr jetzt mal zum Kunden, in der Zwischenzeit können die Tabs alle laden und ich kann weiterlesen wenn ich zurück komme ![]() |
|
|||
|
Server
Das mit den Beiträgen schreiben und aktualisieren ist mir auch schon aufgefallen.
@CP bitte sucht euch einen Anbieter wo sich vielleicht keine 2000 Kunden einen Server teilen müssen. In diesen Forum ist eh nicht viel los, aber es macht wirklich keinen Spass bei dem Schneckentempo.. |
|
|||
|
Feedback
Ich habe nicht den Eindruck das es besser geworden ist.
Eben kurz von anderen PC noch probiert, dauerst ca. 10-20 Sekunden bis eine Seite geladen ist. Egal ob FF oder IE. ![]() |
|
|||
|
Laaaaaaaadezeeeeeeeit............
also die letzten Tage ist das nicht besser geworden..bei mir lädt das immer noch in einem Schneckentempo.. ![]() Ist echt langsam das Forum. Wem geht das noch so?????? |
|
||||
|
Also die Time-Outs, die ich früher hatte (zum Beispiel beim Posten neuer Beiträge), sind nun weg!
![]()
---------------- Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg! Henry Ford I. amerikan. Automobilindustrieller, Gründer der 'Ford Motor Company' 1863 - 1947 |
|
||||
|
Fehlersuche
Hallo,
wir haben heute aufgrund der aktuellen Meldung nochmals unsere Webtechnik auf das Thema angesetzt. Als Rückmeldung kam, dass die statistischen Daten über den Apache Benchmark positiv waren. Auch intern lässt sich das Problem nicht nachvollziehen. Aber uns ist es natürlich wichtig, dass vor allem Sie als Forumsmitglieder auf eine schnelle Performance zugreifen können. Es würde unserer Webtechnik weiterhelfen, wenn wir genauere Informationen erhalten könnten, bei welchen Aktionen die Site langsam reagiert (öffnen von Threats, posten von Threats, o.ä.). Dann kann unsere Technik gezielter suchen. Im Voraus vielen Dank für die Unterstützung. schöne Grüße Beate Wöhe - Leitende Redakteurin -
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Ich habe meist mehrere Tabs offen weil das laden ewig dauert. Und dabei hab ich DSL 16K. An dem kann es nicht liegen

also die letzten Tage ist das nicht besser geworden..

Linear-Darstellung