Community - CP forum - ChannelPartner

Zurück   CP forum > Jetzt red' ich!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.08.2009, 21:43
Neues CP Forum-Mitglied

Grapefruit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unterstützung bei meiner Diplomarbeit

Liebe IT-Fachleute,

Ich bin Studentin im Studiengang Internationale Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Aalen und verfasse momentan meine Diplomarbeit im Bereich Business-to-Business-Marketing.
Im Rahmen meiner Diplomarbeit beschäftige ich mich mit den Besonderheiten des Kaufs von Unternehmenssoftware und seinen Ausprägungen.
Mithilfe eines selbst entwickelten Fragebogens sollen Fragen wie „wann ist ein Kauf von Unternehmenssoftware für IT-Fachleute perfekt?“ oder „Wie erfahren IT-Fachleute von den neusten Trends?“ genauer untersucht werden.

Der Fragebogen beinhaltet 19 Fragen mit vorgegebenen Antworten, die durch ein einfaches Anklicken ausgewählt werden können. Die Beantwortung der Umfrage dauert daher max. 10 Minuten. Alle Antworten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und in keinerlei Zusammenhang mit Ihrer Person verwendet.
Sie erreichen den Fragebogen über folgenden Link:
http://www.studentenforschung.de/?qid=88089&ln=deu

Werden Sie ein Teil meiner Diplomarbeit, indem Sie die Fragen beantworten und den Link an Ihre IT-Kollegen weiterleiten!

Ich weiß Ihre Unterstützung sehr zu schätzen und bedanke mich vielmals für Ihre Teilnahme.

Mit den besten Grüßen,

Yvonne Th.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht