|
|||
|
leere Toner-Kartuschen
Was macht ihr mit leeren Tonern? Kann man die irgendwo verkaufen?
Ich habe grad nen Anruf bekommen. DHL würde die nächsten Tage vorbeikommen und kostenlos meine leeren Kartuschen mitnehmen. Was ist davon zu halten? |
|
|||
|
Natürlich kann man die verkaufen, aber auch dieser Markt ist schon relativ kaputt. Wir haben früher immer über www.geldfuermuell.de entsorgt, aber mittlerweile rechtfertigt der Aufwand den Erlös nicht mehr, deswegen kommen die bei uns jetzt in den Müll.
|
|
|||
|
google mal FCCC GmbH
Früher habe ich alles auf einmal weggeschickt. Inzwischen sammle ich das Leergut im Keller nach Modellen/Sorten um einen besseren Preis zu erzielen. Zumindest die größeren Positionen. Seltene kommen alle in eine Kiste. Wenn ich einen Schwung von einer Sorte beisammen habe, dann lasse ich mir ein Angebot machen. Dann schicke ich das dem höchstbietenden zu auf meine Kosten. Sonst berechnen die einem den Aufwand dafür auch noch für das abholen. Wieviele Toner hast du denn so rumliegen? ![]() |
|
|||
|
Wenn mans nicht verkaufen will, sind Toner dann Sondermüll oder normaler Müll?
|
Sammelbox kostenlos bibbet hier....
.....http://www.save-resources.com/sammelbehaelter.php
wird auch kostenlos abgeholt, Erstattung laut Ankaufpreisliste und keine Entsorgungskosten bisher für wertlose Kartuschen! Die Preise für Leergut steigen seit einiger Zeit wieder. Zum wegwerfen zu schade, gerade die neuen HP Tintenpatronen 300xl 901xl, Canon PG-/CL-4x und einige Toner bringen schon mal 4 € pro Stück, Brother Trommeleinheiten z.B. DR-2000 Dr-2100 auch mal 8 € |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Linear-Darstellung