|
|||
|
Softcarrier
RJ45 auf RJ 11 11007109 TAE F / 6P4C Adapter 11010462 sollten funktionieren. Erstere Adapterkabel benutze ich auch an Netzwerkdosen da ich meist keine extra Patchfelder benutze sondern alle Leitungen voll verdrahtet werden und somit als Telefon, Fax oder Netzwerk genutzt werden können. Achtung bei manchen Analog-Telefonen wie Gigaset sind die Adern vertauscht statt 2+3 sind es 1+4, da hilft nur umklemmen bei dem RJ45 auf RJ11 Kabel. |
|
|||
|
TAE Stecker Adernpaar unten links 2 und 3 (kann je nach Telefon abweichen) - passt aber beim Speedport - dort je nach Modell auch 1ab und 2ab als Direktverbindung starrer Draht
TAE von in eingestecktem Zustand - man schaut auf den Stecker 1-4 2-5 3-6 Adapter RJ45 auf F auf Patchpanel C5 / C5e oder C6 an Anschluß 4 und 5 Adapter RJ45 auf NFN auf Patchpanel C5 / C5e oder C6 an Anschluß 4 und 5 Adapter RJ45 auf NFF 1. Leitung auf Patchpanel C5 / C5e oder C6 an Anschluß 4 und 5 2. Leitung auf Patchpanel C5 / C5e oder C6 an Anschluß 3 und 6 p.s. bei NFF Adaptern gibt es meist Probleme, da die Chinesen sich nicht an die Schaltung halten. ![]() |
|
|||
|
test
Was ist mit meinem ersten Posting passiert? Ich hab das TAL-Kabel der FritzBox (für den reinen DSL-Anschluß 1. Dose -> FritzBox) dafür mißbraucht: TAE F Stecker auf RJ45 Stecker: http://www.kab24.de/cgi-bin/shop/fro...nr=70002&pid=6[ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Linear-Darstellung