|
|||
|
Ingram Micro wohl überlastet mit Versand von Etailerware
Zumindest habe ich den Eindruck.
Bestellungen brauchen immer länger bis sie in den Versand gehen. Gestern früher Nachmittag etwas bestellt, eben kam erst die Versandmeldung. Die Ware der Versandbestätigung von Dienstag ist noch gar nicht eingetroffen.. Letztes Jahr hieß es mal das wenn man bis 17Uhr bestellt und man im Süddeutschland nicht zu weit weg ist die Ware am nächsten Tag bekommt. Wohlgemerkt ich bin gerade mal 130km Fahrstrecke weg von Straubing in Ostbayern. Wahrscheinlich ist Ingram Micro so beschäftigt Ware an Kunden von Amazon & Co zu liefern das die eigenen Kunden warten müssen. ![]() |
|
|||
|
Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen.
Gestern erstmals nach 1,5 Jahren wieder bei Ingram um früh zwischen 10-11 Uhr !!! ein einfaches Mainboard bestellt. Gerade mal angerufen, "ja momentan brauchen wir 2 Tage, geht heute irgenwdann raus" ...... finde ich schon absolut schwach, gerade bei den Versandkosten die ich bei Ingram zahle.... Ergo: mein PC kann deshalb heute nicht fertiggebaut werden. btw: Der Drucker Brother in A3 Format den ich die Woche bei Amazon bestellt habe um 18.05 Uhr...ging bei Amazon noch am selbigen Tag raus....... und trägt bezeichnenderweise ein altes Versandetikett von Ingram mit sich ...... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Linear-Darstellung