|
|||
|
Weihnachtsgewinnspiel
Hallo liebe Redaktion,
wann werden denn eigentlich die Gewinner des Gewinnspiels bekannt gegeben? Auf der Seite steht "KW03" und wir sind doch jetzt schon in KW05. Viele Grüße |
|
|||
|
Das ist wahrscheinlich normal bei solchen Gewinnspielen..
Ich habe für vermittelte T-Com Verträge bei Ingram eine 1,5TB Externe HDD gewonnen... Das war im November 2009.. Bis jetzt ist noch keine eingetroffen, angeblich ist sie nicht lieferbar ![]() Toller Joke oder ![]() |
|
|||
|
Weihnachtsgewinnspiel
Hi elektroschrott, nee iss klar.
Die können Dich NICHT leiden! Es gibt bei Ingram nirgendwo ne 1,5 TB Platte? Kein PM oder sonstwer hat da eine rumfliegen? Da brat mir doch einer nen Storch... Schönen Feierabend |
|
|||
|
Zitat:
![]() T-Com hat damit gerechnet, dass Deine Platte, bis es zur Auszahlung kommt, nur noch sagen wir 75,- EUR kostet. Nun haben die Griechen aber ihren Staatshaushalt so runter gewirtschaftet, dass die Börsianer Angst um den Euro haben und wieder verstärkt in andere Währungen investieren. Deswegen steigt der Dollar gegenüber dem Euro und Deine Platte wird nicht wie erwartet billiger, sondern teurer. Jaaaa, und jetzt hat T-Com ein Problem: Entweder müssten sie Dir mehr bezahlen, als sie wollen (das geht aber gar nicht) oder sie müssen Dich halt so lange hinhalten, bis der Preis der Platte wieder "passt" ![]() |
|
|||
|
Sehr geehrte Gewinner des großen CP-Adventsquiz,
wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie diesesmal so lange auf Ihre Preise warten müssen! Der aktuelle Stand ist: Die Sponsoren wurden über die Gewinner informiert. Der Versand findet in den nächsten Tagen statt. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Geduld und wünschen Ihnen nochmal viel Spaß mit Ihren Gewinnen! Mit freundlichen Grüßen, Katharina Nickl |
|
|||
|
Ich habe immer noch keine Platte...
Wahrscheinlich gibt es die erst dieses Jahr Weihnachten und ich habe das ganze falsch verstanden ![]() @Ronny du hast Recht, spätestens wenn die 5 TB Platten rauskommen wird der Preis wieder passen ![]() |
|
|||
|
Na, es geht ja bald schon wieder auf Weihnachten zu -- vielleicht hast Du ja beim diesjährigen CP-Adventsquiz noch mehr Glück als beim letzten, und GEWINNST nicht nur einen Preis, sondern BEKOMMST ihn auch tatsächlich!
![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Linear-Darstellung