|
|||
|
Problem mit updaten der Verfügbarkeiten
Hi,
ich habe eine kurze Frage hier in die Runde, evtl. hat mir jemand einen Lösungsansatz. Ich habe rund 1500 Artikel in meinem Shop und die Zahl steigt stetig, damit auch das problem die Artikel die nicht direkt im eigenen Lager sind, auf dem entsprechenden Status zu halten, ob diese zumindest kurzfristig über den Distributor lieferbar sind. Artikel die beim Distributoren lieferbar sind, würde ich gerne im Shop entsprechend kennzeichnen (lieferbar innerhalb 48 Std.), nun kann ich nicht alle Tage die nicht lagernden Artikel prüfen ob diese nun auch noch beim Disti noch lieferbar sind. Meine Warenwirtschaft hat keine extra Anbindung. Eine Lösung wäre wenn ein Serviceanbieter meinen Warenbestand in Form einer Excel/csv Datei bekommt, in der das maßgebliche Feld die Herstellernummer ist, und diese dann durchprüfen lässt automatisch bei den Standarddistis wie ingram, actebis, cos etc. und mir in einer neuen Spalte den entsprechenden Lieferstatus dahinterschreibt. Gibt es so einen Service bzw. eine Mögkichkeit eines solchen Abgleichs von irgendeinem Anbieter? Danke und Grüße an alle Toppi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|