|
|||
|
Frohes neues Jahr !
Wünsche allen Forumsmitgliedern und Mitarbeitern von Channelpartner ein frohes neues Jahr.
Möge es ein gutes Jahr werden. Und mögen wir uns darauf besinnen, dass es Menschen gibt, die schwerwiegendere Probleme haben als wir im täglichen Business. Michael Gribs
|
Von mir natürlich auch die besten Wünsche!
Fällt es eigentlich nur mir auf oder sind dieses Jahr die Weihnachtskarten weniger geworden? Jedoch sind, meiner Ansicht nach, die Grüsse weitgehend von den "Partnern" per Email verschickt worden und dann natürlich im rechtzeitig eingerichteten Spamfilter gelandet. Ach, da wünscht man sich wirklich -dass man kein "Partner" ist - sondern Kunde. |
|
||||
|
Hallo HHarrer,
die Weihnachtsgrüße per E-Mail haben einen entscheidenden Vorteil gegenüber den Papierversionen: Nein, ich meine nicht das Geld. Man weiß bei den E-Mail-Grüßen wenigstens, von wem sie stammen. Bei vielen schriftlichen Grüßen habe ich auch in diesem Jahr wieder gerätselt, wem die kragelige und vollkommen unleserliche Unterschrift wohl entstammt. Wirklich gefreut habe ich mich nur über diejenigen Weihnachtsgrüße, die wirklich persönlich waren, also in denen ich mit Namen angesprochen wurde und bei denen der Verfasser einen oder zwei Sätze geschrieben hat. Da war es mir dann auch gleichgültig, ob dies altmodisch (?) als Karte oder als E-Mail bei mir landete. Viele Grüße Damian Sicking |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|