|
|||
|
Sony - Beratungspauschalen
Guten Morgen Kollegen,
wir haben in 2 Monaten 3 Artikel mit fehlerhafter Abrechnung. Sony schiebt auf Markenmehrwert, und Markenmehrwert schiebt auf Sony. Keiner weiß wirklich bescheid. Der Klärungsvorgang ist nun schon in der 4 Woche. Es geht mir weniger um die Beträge, als viel mehr um die Diletantische Art und Weiße der Abwicklung. Hat sonst noch wer fehlerhafte Abrechnungen von Sony bzgl Beratungspauschalen von reg. Geräten erhalten? Wie seid ihr vorgegangen, wie ist das Ergebnis? |
|
|||
|
Über 340x gelesen und keiner davon betroffen?
Dann verkauft keiner Sony oder die können zu Recht weitermachen wie bisher. Über den ein oder anderen Schweinepreis regt sich die Händlerschaft. Aber nach wie langer Zeit! Muss feststellen das EDV-Händler sehr leidensfähig sind. Ganz wie der durchschnittliche Dt. Michel. Regt der sich dann doch mal, könnte man schon fast Schadenfroh sein. ![]() |
|
|||
|
Wo man da Beratungspauschalen bekommen könnte, weiß ich nicht mal
![]() Aber Sony machen wir auch kaum, der Service war bislang nicht berauschend und nach Ablauf der Garantie rücken die keine Ersatzteile raus und wollen lieber selber teuer reparieren. Da stehe ich gar nicht drauf, soviel zum Michel der sich sehr wohl nichts gefallen läßt.....
| Stichworte |
| abrechnung , fehler , sony |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Linear-Darstellung