Community - CP forum - ChannelPartner
  #1 (permalink)  
Alt 29.01.2007, 12:16
Erfahrenes CP Forums-Mitglied

BUFT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Morgen Kinder wirds was geben....

Oh Mann, ich mache bestimmt heute Nacht keine Auge zu, so aufgeregt bin ich. Noch einmal schlafen und dann ist VISTA da. Ich schaue mir hier schon etwas zittrig die vielen Päckchen mit der neuen Software an, die ich in weiser Vorraussicht vorbestellt habe. Und dabei ist noch soviel zu tun: Decken und heissen Tee vorbereiten für die vielen Kunden, die sich schon heute abend vor meine Türe legen, dsamit sie morgen auch noch garantiert was abbekommen.
Ich freu mich riesig, denn ich werde mich nicht nur dumm, sondern auch dämlich verdienen, vor allem meine Bundles (Software und 10 GB Arbeitsspeichererweiterung) werden sicher reissenden Absatz finden
Ich frage mich nur, ob ich nicht doch noch ein paar PCs oder Notebooks hätte bunkern sollen, naja egal, wenn nötig spring ich mal schnell zu den Discountern um die Ecke. Nichts kann meine Dollarzeichen aus meinen Augen verscheuchen, ab morgen klingelt die Kasse

Sooo, nun bin ich leider doch vom Büroschlaf erwacht und zwar böse. Ich sitze hier und hab KEIN einziges Vista hier liegen, noch nicht mal die Geiz-Version. Die werden mich morgen lyncen. Hastala Vista!

Trotzdem würde mich interessieren, wie andere geplant haben. Gibt es Vista bei Ihnen?
  #2 (permalink)  
Alt 30.01.2007, 08:21
Erfahrenes CP-forum-Mitglied

AndiStroh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Oh, ist es schon soweit ???
Ich schaue grad mal aus dem Fenster raus - nö - keine Sau in irgend einer Schlange. Komisch - oder ist das doch erst morgen ??
Irgendwie glaub ich das wird ein ganz normaler Tag wie jeder Andere auch. Aber ich lasse mich gerne überraschen. Vista Boxen werde wir sicher keine verkaufen - wir haben wie alle seit dem 18. die SB Versionen da und auch schon 1-2 verkauft, allerdings vom Feedback her haben es diese Kunden wieder runtergeworfen. Im Bereich Games sieht es da schlecht aus mit der Kompatibilität und leider war bis gestern kein offizieller Treiber für die GF8800 Serie verfügbar.
Wer seinen Kunden seriös berät kann auf KEINEN FALL zu Vista raten. Es sei denn, er will nur Office nutzen und nicht per WLAN im Internet surfen.
Außerdem ohne leistungsfähige Hardware ist Vista eher lahm und nicht besonders spannend. Mit richtig Feuer in der Blechkiste ist Vista wirklich nett....
Grüße an die anderen Händler die Ihre Schlangenkunden betreuen.....
Gute Umsätze und gewohnt niedrige Marge wünsch ich.....
  #3 (permalink)  
Alt 01.02.2007, 07:58
Neues CP Forum-Mitglied

RHComputer Systeme befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vista?

Keine bestellt... keine verkauft (klar) und gerade ein System bestellt mit Win XP Pro. Wer holt sich schon freiwillig Probleme ins Haus. Kostet meine ZEIT = Geld. Herr Gates komt hier nicht vorbei und erklärt dem Kunden das es für die Hardware dann in (vielleicht) einem ?Monat? einen Treiber gibt, die der Kunde dann Zuhause noch anschließen will. Ich war Beta Tester und konnte einen Server mit AMD FX 53 CPU Socket 940 mit schlechter Grafik zum laufen bringen. Nur die Sound und Netzwerkkarte wollte Vista nicht erkennen (keine Treiber) dafür mußte dann extra Hardware eingebaut werden , das erklär mal einem Kunden...
  #4 (permalink)  
Alt 03.02.2007, 07:28
Neues CP Forum-Mitglied

Zimmermanns befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vista der nächste Streich aus dem Hause Microsoft

Also liebe Kollegen
ich habe leider auch keine riesigen Schlangen gesehen weder bei mir noch wo anders Vista braucht im Homeanwender Bereich bestimmt noch ein bis zwei jahre bis das wirklich realisierbar ist aber was solls verkaufen wir mal weiter fleissig XP in den bekannt und endlich lauffähigen Versionen. Allerdings gab es schon die ein oder andere Anfrage aber mehr wegen der Grafischen Oberfläche als wegen den unendlich vielen und bahnbrechenden Neuerungen.
Ich persönlich glaube ja das Herr Gates es auch hätte schaffen können die schönen neuen Funktionen in Windows Vista als Update für Xp anzubieten aber damit würde er ja kein geld verdienen.
Eine Vision die ich mir wünschen würde wäre das Microsoft mal sowas wie die Apple Kollegen auf die beine stellt auspacken einschalten loslegen!
Bin wirklich angetan von der Vielfalt eines Kompletten Mac Rechners , einige meiner Kollegen haben umgestellt von Pc auf MAC war zwar holprig aber nach 1 Monat stoplern und umgewöhnen lief die Geschichte und war so ein wunschlos glücklich system.
Was denk ihr über MAC im Geschäftsbereich ?
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht