|
|||
|
Facebook hat Priorität
und das nervt entsetzlich.
Immer wenn ich auf einen Link zur ChannelPartner Nachricht klicke, springt der Artikel erst zum Seitenende, damit ich mich auf Facebook anmelden könnte und ich muss wieder zum Seitenanfang zurückscrollen. Nein, ich werde mich nicht bei Facebook anmelden um diesen Effekt weg zu bekommen! |
|
|||
|
Hallo Frau Wöhe,
danke für die schnelle Reaktion. Ich nutze den Firefox in der aktuellen Version, denke aber eher, dass es daran liegt, dass kein Facebook Cookie gepeichert ist. Passiert jedesmal, wenn ich aus dem Newsletter einen Artikel aufrufe und auch hier aus dem Forum, z. B. heute als ich dem Link von Herrn Wittscheck über den Bundestrojaner gefolgt bin. Dann strahlt mich immer erst das angefügte Bild an. |
|
||||
|
An die Technik gemeldet
Hallo kfitservice,
nochmals danke für Ihre Unterstützung. Ich habe es an unsere Technik weitergeleitet und melde mich, sobald ich ein feedback habe. schon mal schönes Wochenende Beate Wöhe
|
Update
Hallo kfitservice und alle anderen Leser unserer Websites,
heute habe ich die Erklärung für das unangenehme automatische routing innerhalb eines Artikels zur Facebook-Anmeldung bekommen: Das Facebook-plugin, das wir bereits seit März dieses Jahres verwenden, wurde von Facebook wohl geändert, was dazu führt, dass der Leser direkt zu der Anmelde-Aufforderung geleitet wird. Dies ist natürlich auch nicht in unserem Sinne. Seit Freitag vergangener Woche ist die verantwortliche Abteilung daher damit beschäftigt, die rund 78.000 Artikel, die mit diesem Plugin ausgeliefert wurden, erneut (ohne das Plugin) zu stratifizieren und neu auszuliefern. Bis Ende dieser Woche sollte das Problem gelöst sein. Bis dahin kann es noch bei vereinzelten Artikeln vorkommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die betroffenen Lesern unserer Artikel dadurch enstanden sind und hoffen, dass Sie auch weiterhin treue Leser von Channelpartner.de bleiben. schöne Grüße Beate Wöhe
«
Einladung: So verkaufen Sie Tablets an Ihre Unternehmenskunden
|
Datenschutzgesetz welches Landes
»
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Linear-Darstellung