|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
M-Business - Geschäftsmodelle von Mobilfunkunternehmen und Computerherstellern
Hallo,
ich muss eine Hausarbeit über das oben genannte Thema schreiben und habe Probleme geeignete Quellen zu finden. Kann mir jemand hierzu weiterhelfen? MFG em-er |
|
||||
|
Geschätsmodelle
Hallo em-er,
das ist ein sehr umfassendes Thema. Um die verschiedenen Geschätsmodelle im M-Business (ich gehe davon aus, Sie meinen Mobile Business) zu finden, bleibt wohl nichts anderes übrig, als bei einigen großen Carriern und TK-Herstellern auf den Internetseiten zu recherchieren. Mir persönlich fällt leider gerade keine geeignete Abhandlung ein, die das komplette Thema abdecken würde, da sich auch die Online-Vertriebswege der Mobilfunkunternehmen teilweise deutlich von denen der IT-Hersteller unterscheiden. Ich wünsche Ihnen trotzdem viel Glück bei der Suche. Hier vielleicht eine kleine Einstiegshilfe: http://www.itwissen.info schöne Grüße Beate Wöhe
|
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Wie Sie bereits vermutet haben, geht es um Mobile-Business und der Fokus liegt hauptsächlich bei den Mobilfunkunternehmen. Ich werde mich dann mal durch die Internetseiten kämpfen. MfG em-er |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Linear-Darstellung