Community - CP forum - ChannelPartner
  #1 (permalink)  
Alt 20.12.2011, 14:37
Redaktion CP

Kerstin Vierthaler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Projekt: ChannelPartner-App

Liebe Smartphone- und damit verbundene Appnutzer,

im nächsten Jahr soll die ChannelPartner noch mobiler werden. Das heißt, dass Applikationen entwickelt werden sollen, die Sie, als Händler, E-Tailer oder Dienstleister aus den Bereichen IT und TK im Alltag gebrauchen bzw. benutzen können. Diese Applikationen werden Sie hauptsächlich mit den aktuellsten News oder den wichtigsten Meldungen aus den einzelnen Bereichen der ChannelPartner informieren.

Da Sie, als Leser, unsere Haupt-Zielgruppe sind würde ich Sie gerne an der App-Entwicklung teilhaben lassen. Ihre Ideen und Ansprüche sind uns sehr wichtig, weswegen ich Ihnen gerne folgende Frage stellen möchte:

Was wünschen bzw. erwarten Sie von einer ChannelPartner-App?

(Welche Features sind wichtig? Über welche Nachrichten soll informiert werden? Welche zusätzlichen Informationen oder Funktionen soll es geben usw.?)

Ich freue mich schon jetzt auf Ihre Einfälle und Antworten.

Viele Grüße,
Kerstin Vierthaler
  #2 (permalink)  
Alt 16.01.2012, 14:07
Redaktion CP

Kerstin Vierthaler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Kerstin Vierthaler Beitrag anzeigen
...Da Sie, als Leser, unsere Haupt-Zielgruppe sind würde ich Sie gerne an der App-Entwicklung teilhaben lassen. Ihre Ideen und Ansprüche sind uns sehr wichtig, weswegen ich Ihnen gerne folgende Frage stellen möchte:

Was wünschen bzw. erwarten Sie von einer ChannelPartner-App?

(Welche Features sind wichtig? Über welche Nachrichten soll informiert werden? Welche zusätzlichen Informationen oder Funktionen soll es geben usw.?)
Um das Ganze etwas ins Rollen zu bringen:
Wie finden Sie die Idee, aus den einzelnen Themenbereichen (den einzelnen Newsletter-Themen wie Security, Cloud Computing, TK-Business & Netzwerke, Storage & Server, Drucken und Archivieren, ... ) mehrere eigenständige Applikationen zu programmieren?

Beispiel: Eine App, die nur Meldungen/News/Produkte/Tests aus dem Themenbereich "Drucken und Archivieren" enthält.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht