|
||||
|
iPad 3 - Top oder Flop?
Hallo,
da sich auch innerhalb unserer Redaktion und mit unseren Kollegen der Macwelt-Redaktion bereits Diskussionen entwickelt haben, ob das neue iPad 3 es wert sei, es sich zu kaufen, würden mich auch einmal andere Meinungen interessieren. Werden Sie Ihren Kunden das neue Apple-Pad empfehlen oder sich vielleicht sogar selbst die neue Version kaufen? Welche Argumente gibt es dafür oder dagegen? schöne Grüße Beate Wöhe
|
Flop nicht unbedingt - nur braucht man nicht unbedingt eine so hohe Auflösung auf einem Tablet. Schön zu haben - rechtfertigt aber nicht den hohen Preis weil der effektive Nutzen ausbleibt. Lieber ein schönes Android Gerät - man muß wirklich keine Apple Produkte kaufen und schon gar nicht für diesen absurd überhöhten Preis.
Mehr als 300 EUR VK für ein Tablet ist sowieso zuviel und da brauchen sich manche Hersteller nicht wundern warum die sie sich nicht so gut verkaufen. Ein gutes Beispiel ist da Sony - ein an sich schönes Tablet. Leider 2 Probleme: 1. zu teuer (VK 399,99) und 2. zu wenig Marge (ca. 10-15 EUR). Vom überzogenen Preis beim Samsung Tablet will ich gar nicht reden. Auch ein schönes Produkt - nur leider zu teuer. Selbes Problem beim neuen Asus Tablet... Man muß leider immer noch bedenken wie eingeschränkt man an solch einem Gerät ist (durch das Betriebssystem) egal ob iOS oder Android. Logisch - bissel rumsurfen oder anderen Quatsch machen geht überall - aber sobald man irgend etwas spezielleres machen will ist man oft aufgeschmissen. Geändert von AndiStroh (06.04.2012 um 10:09 Uhr). |
|
|||
|
Ich wüßte aktuell nicht, wozu ich irgendein solches Gerät bräuchte.
Wenn es eines in DIN A4 gibt auf dem man gescheit Zeitungen lesen kann, dann gerne. Aber mit 10 Zoll Größe finde ich solche Geräte dafür zu klein........ Bis dahin vergnüge ich mich mit Notebook und PC.
|
Ich finde Tablets auch eher unpraktisch. So zum Surfen ganz okay, aber viel machen kann man ja nicht. Dann lieber ein nettes Subnotebook. Da kamm wenigstens was mit anstellen.
Ich denke das diese Tablets nur eine mode Erscheinung sind, so wie damals die Netbooks |
|
|||
|
Hallo Beate,
das ist eine gute Frage. Ich persönlich finde das iPad3 spitze. Habe es mir letzte Woche gegönnt. Sitze schon jeden Tag fleissig dran um alle Funtionen herauszufinden - bin ein iPad-Neuling ![]() Aber ich muss wirklich sagen dass ich täglich neue Funtionen herausfinde und zum Filme ansehen, Skypen, Chatten ist es wirklich 1a
|
Ich überlege mir iPad oder nadres Tablet zu kaufen,aber kann man auf einen iPad auch solche Spielekostenlos.ws kostenlose spiele spielen? Denn ich spiele solche Spiele jeden Tag aber mit Maus.
|
![]() |
| Lesezeichen |
«
Lösung stationärer Handel Elektronik – Neue Wege in die Zukunft
|
Warenwirtschaft für IT - Fachhändler was verwenden Sie?
»
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Linear-Darstellung