Community - CP forum - ChannelPartner
  #1 (permalink)  
Alt 27.04.2007, 13:00
Neues CP Forum-Mitglied

GreyGhost befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen runter technischer Fortschritt a la DHL

Tach zusammen!

Wir versenden nur einige Pakete in der Woche und nutzen dazu, hauptsächlich aus Bequemlichkeit - die nächste Postfiliale ist nur ein paar Meter entfernt - DHL. Um uns die Arbeit zu erleichtern, druckten wir bislang die Paketscheine mit der von DHL zur Verfügung gestellten Paostpaket Ausfüllhilfe - man hat damit auch ein einfaches Versandjournal, was für unsere Zwecke völlig ausreicht. Aber warum erzähle ich das?
In meiner Postfiliale bekomme ich seit neuestem nur noch Paketscheine, die per Hand auszufüllen sind. Auf meine Anfrage bei DHL kam nur lapidar:

Zitat Anfang: Sehr geehrter Herr Leithäuser,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Paketscheine mit Durchschlag haben die Paketscheine auf dem A4 Blatt ersetzt. Die Paktetscheine auf dem Blatt gibt es nicht mehr. Zitat Ende.

Das heisst also, in unseren HighTech-Zeiten haben die Kunden von Post und DHL jetzt wieder mit Hammer und Meissel (Kugelschreiber .. ) zu arbeiten, weil es keine Möglichkeit mehr gibt, die Paketscheine mit einem Standard-Laserdrucker zu beschriften?? Gratuliere zu dieser technischen Innovation

Allen ein Schönes WE - ausser den *** von DHL!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht