|
|||
|
NOKIA - Nein danke!
Hallo ChannelPartner + Co
Ich bzw. wir werden künftig bis auf weiteres keine NOKIA Produkte (Mobiles, SAT etc.) mehr empfehlen und verkaufen. Ich hoffe, dass diese nur gewinnmaximierende Entscheidung der NOKIA Geschäftsführung absatzwirtschaftliche Folgen in Deutschland haben wird. |
|
|||
|
Die Ex-Mobile "Made InGermany" Produzenten (motorola, BENQ etc.) waren vielleicht diplomatischer und machten u.a. Verluste. NOKIA hingegen ...
NOKIA + Co müsste mal die tatsächliche Moral der Deutschen Konsumenten testen! Zum Beispiel: NOKIA Modell: XXXX "Made in Germany" € 99,-- oder Modell XXXX "Made in Romania" € 95,-- Nach der "Geiz ist geil Mentalität" würde der Konsument was kaufen?! Vielleicht sollten wir ALLE etwas "Made In Germany" sensibler agieren. Übrigens ich bin keine Deutscher aber auch Europäer |
|
|||
|
Ich hatte viele Jahre nur Siemens Handy´s, aufgrund der BenQ Thematik wechselte ich nach Nokia. Ich werde mich auf jeden Fall Solidarisch verhalten, sollte auch kein Problem, da es ja noch genügend Hersteller gibt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nokia die Kostenreduzierung an die Endverbraucher in Deutschland weitergibt, sollen es doch die Rumänen kaufen, wegen dem Absatz braucht sich Nokia keine Gedanken machen, sicherlich wird eine große Anzahl produziert, bloß wieviel tatsächlich auf regulären Weg das Gebäude verlassen Geld hat Nokia genug und Subventionen gibt es ja auch wieder. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|