|
|||
|
tolle Empfehlung
Eine sehr tolle Empfehlung, habe nach Recherche des Gesprächsverlaufs und habe mir Ihren Link von EPF angesehen und den ersten kostenlosen Test damit gemacht. Ich arbeite mich weiter in die Bedienung ein und berichte wieder.
viele Grüße aus München
|
Also ich hab seit neustem alles über SCS Concept, siehe hier: http://www.scs-concept.de/
machen lassen. Kann mich nicht beklagen. Im Endeffekt kommt es ja immer drauf an, was man genau machen will ![]() |
|
|||
|
ProWawi eingestellt?
Hallo Kollegen,
nach langer Recherche und einigen Testläufen hatte ich mich im August auch für die ProWawi entschieden und bat beim zuständigen Vertrieb um Rückruf - ohne Erfolg. Das fand ich schon komisch.... als ich mich das nächste Mal im geschützten Bereich der Internetseite einloggen wollte, fiel mir sofort auf, das keine weiteren Registrierungen für diesen geschlossenen Bereich möglich sind. Kontaktanfragen über die Seiten waren ebenfalls nicht möglich. Ein Anruf beim Hersteller bestätigte dann meinen Verdacht: das Projekt wurde auf unbestimmte Zeit eingestellt! Kann da jemand was zu sagen und ggf. über den weiteren Werdegang berichten? Was ist mit den vorhandenen Kunden? Gibt es jemanden der das "Projekt" weiterführt? Ich bin gespannt und noch immer interessiert. |
|
|||
|
Hallo Kollegen,
vergesst Prowawi. Der Laden ist dicht. Haben die Software vor zwei Jahren gekauft, eine "Schulung" eines hektischen Vertrieblers bekommen und danach war Schweigen im Walde. Auf (bezahlte) Anpassungen haben wir ewig gewartet und funktioniert haben sie am Ende auch nicht. Dummerweise waren die entsprechenden Entwickler auch nicht mehr dort angestellt. Als wir dann nach einiger Zeit richtig durchstartet wollten, war niemand mehr erreichbar. Gespräch mit dem GF dieser Scheinfirma ergab : keine Resourcen mehr für eine Weiterentwicklung, höchstens Bugfixes. Fazit : Ein paar tausend Euro für Nüsse. Gruß pedata |
![]() |
| Lesezeichen |
«
iPad 3 - Top oder Flop?
|
-
»
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|