Community - CP forum - ChannelPartner

Zurück   CP forum > Jetzt red' ich!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.07.2008, 07:50
Neues CP Forum-Mitglied

xppro1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Maxdata - wie geht`s weiter? Welche Alternativen??

Hallo Zusammen,

wollte Euch generell fragen, wie Ihr mit den Problemen bei Maxdata umgeht. Nein, es geht nicht um die Insolvenz, sondern um Lieferprobleme etc.
Hatte zwei wichtige Bestellungen von Select Systemen getätigt. Nachdem mein gewünschter Typ nicht lieferbar war hatte ich ein etwas teureres Gerät aus dem TOP Select Programm genommen, das laut Shop und Nachfrage beim Kundenbetreuer auf jeden Fall vorrätig wäre. Diese Bestellung wurde am 23.07. Vormittags getätigt... Nachdem heute wieder nichts geliefert war, bakam ich auf Nachfrage den Liefertermin 07.08..... Ich finde das ist echt ein Witz, vor allem wenn die Kunden dringenst auf die Geräte warten....

Habt Ihr auch solche Probleme? Wenn ja, wie geht Ihr mit diesen um? Welche Alternativen zu Maxdata PC`s könnt Ihr empfehlen???

Danke im Vorraus,

Beste Grüße
  #2 (permalink)  
Alt 02.08.2008, 11:34
Neues CP-forum-Mitglied

imchantuk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln Maxdata - Alternativen

XPPRO1 fragte nach Alternativen. Nun, wir haben bei Maxdata rd 8 Jahre unsere BTO gekauft. Das Risiko mit der Gewährleistung war uns zu hoch und wir haben uns um eine Alternative bemüht. Diese haben wir mit Aquado in Bayern gefunden und die ersten PCs bestellt. Preislich liegen diese bei Maxdata. Auch was die Qualität betrifft. Bieten eine 3-jährige Pick-Up Hersteller-Garantie mit Urkunde. Diese liefern wir dem Kunden aus und somit ist das Thema für uns erledigt. Die Erfahrung wird zeigen, ob dieser Hersteller hält was er verspricht. Auf jedem Fall ist sein Konfigurationsprogramm im Internet sehr gut. Die Lieferzeit ist für Lagerware 1-2 und für BTO 3-4 Tage.

Mit einem Gruß aus Hamburg

Geändert von imchantuk (02.08.2008 um 11:38 Uhr).
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht