Community - CP forum - ChannelPartner
  #1 (permalink)  
Alt 19.11.2008, 15:28
Neues CP Forum-Mitglied

ttritter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
IngramMicro

Jetzt wird auch für Kunden die direkte Betreuung eingestellt, wir haben ein Einkaufsvollumen von ca. 400.000.- Euro und haben einen ganzen Teil davon bisher bei Ingram plaziert. Die Preise und die Verfügbarkeit ließ allerdings seit einiger Zeit nach und wir waren gezwungen unsern Bedarf anderweitig zu decken. Das Ergebniss ist das wir nun im Betreuungssegment SMB gelandet sind und keien Ansprechpartner mehr haben. Ist das der neue Weg der Kundenbindung??? Wir werden jedenfalls in Zukunft versuchen auf eine Ingram zu verzichten und hoffen das uns ander folgen werden.
  #2 (permalink)  
Alt 29.11.2008, 08:32
Benutzerbild von BeiCo.net
CP product expert Projektoren

BeiCo.net befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich bin von Eurem Einkaufsvolumen Meilenweit entfernt, habe aber schon immer meine Probleme mit den großen 3 (Ingram, Techdata und Actebis) gehabt und fühle mich total wohl bei der COS AG. Meine persönliche Betreuung ist hervorragend, RMA Abwicklung, wenn man sie denn mal benötigt recht einfach und schnell und auch die Lieferungen sind sowohl flexibel, als auch preislich OK. Ich, für meinen Fall, werde auch weiterhin dort einkaufen und bin mir sicher, das ich nicht nur eine Nummer bin und auch nicht so behandelt werde.

mfg
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ingrammicro- smb-service

Themen-Optionen
Ansicht