|
|||||||
Dies
sind Kommentare zum ChannelPartner Artikel:
Systems 2006: zehn Prozent weniger Besucher
Mit 53.000 Besucher – das sind noch mal zehn Prozent weniger als im Vorjahr, die Systems ist schon lange kein Publikumsmagnet. Dennoch zieht der Branechenverband Bitkom ein positives Fazit....
» Weiter zum Artikel
Systems 2006: zehn Prozent weniger Besucher
Mit 53.000 Besucher – das sind noch mal zehn Prozent weniger als im Vorjahr, die Systems ist schon lange kein Publikumsmagnet. Dennoch zieht der Branechenverband Bitkom ein positives Fazit....
» Weiter zum Artikel
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
... und ich gehe auf jeden Fall wieder hin. Nicht unbedingt, weil es so toll war, sondern um zu sehen, wo die Branche steht und wo ich stehe. Die Zeiten der großen Events und Parties auf der Systems scheinen vorbei zu sein, aber weiß, was uns die Zeit noch an Überraschungen beschert.
Was sollen die und wir denn noch mehr leisten, während Deutschland und Europa von den Machern des global Business bereits auf das Abstellgleis gestellt sind und die Bundesregierung die Wirtschaft mit Mehrwertsteuererhöhung ankurbelt. Seit der großen Koalition hat die Bundesregierung einen Narrenbrief. Es war der größte Clou in der deutschen Politik bisher. |
|
|||
|
Meine achte SYSTEMS (als Mitarbeiter beim Aussteller) und ich denke auch für uns die letzte. Themen und Aussteller stimmen zwar (obwohl ich die 1260 nicht glaube, mal schauen ob die FKM-Zählung da nicht noch eine Überaschung gibt) und die Ausstellung zur Computergeschichte war eine gute Idee. Der große Siemens-Auftritt war gut geeignet den deutlich kleineren Telekom-Auftritt auszugleichen ... aber was war das für ein Vodafone-Stand? Aber seit Jahren sprechen Messe und Presse von der Mittelstands/B2B- und Entscheidermesse für Deutschland und seine Nachbarländer ... tatsächlich ist sie immer die IT-Messe für München geblieben (wo ja auch genug Firmen sitzen) und vielleicht sollte man irgendwann einmal so ehrlich sein die Träume aufzugeben und die Messe auch so zu nennen ... dann wäre es eine tolle und sehr große Messe! Die Qualität der Besucher wird, zumindest bei uns immer schlechter und es sind die Aussteller die die Fachbesucher akquirierern ... nicht die SYSTEMS. Das der BITKOM gute Nachrichten verbreitet ist seine Aufgabe - als Verband und ideeler Träger der SYSTEMS.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|