|
|||||||
Dies
sind Kommentare zum ChannelPartner Artikel:
Preise in Suchmaschinen müssen immer aktuell sein
Schwerer Schlag für Online-Händler: Wer einen Preis für ein Produkt im Shop erhöhen will, darf dies erst tun, wenn die Änderung auch in der Preissuchmaschine angezeigt wird,...
» Weiter zum Artikel
Preise in Suchmaschinen müssen immer aktuell sein
Schwerer Schlag für Online-Händler: Wer einen Preis für ein Produkt im Shop erhöhen will, darf dies erst tun, wenn die Änderung auch in der Preissuchmaschine angezeigt wird,...
» Weiter zum Artikel
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Echt Klasse ! Die Gesetzgebung im unserem Land sieht anscheinend in jedem Händler einen potetinellen Betrüger und unlauteren Wettbewerber. Ich betreibe in meinem Unternehmen ebenfalls einen Onlineshop, der über Suchmaschinen anbietet. Die ganzen Regulierungen reichen langsam ! Als Händler werde ich nun folgendes machen: Kein Verkauf mehr an Privatpersonen. Als Händler erleichternd. Als Privatperson selber ärgere ich mich mehr, da jetzt andere Angebot für mich ebenfalls verschwinden und/oder noch teurer werden.
Klasse, liebe Gesetzgebung, nur Schade dass damit alles nicht besser wird. Geändert von donboy71 (15.03.2010 um 12:55 Uhr). |
|
|||
|
Die spannende Frage ist jetzt, ob das auch für Suchmaschineneinträge gilt, die der Händler garnicht veranlaßt hat bzw. nicht kennt.
Ich habe meine Angebote schon oft per Zufall irgendwo gefunden, obwohl ich einem Eintrag bzw. einer Aufnahme meiner Daten nicht zugestimmt habe. |
|
|||
|
Kein Verkauf an Privat
Hallo,
wir haben im Herbst nach diversen Urteilen und Abmahnungen ebenso den Vekauf an privat gestoppt. Beste Entscheidung, seitdem erheblich weniger Stress. Bravo & alles Gute Michael Zitat:
|
|
|||
|
laut "Welt" war es Media Markt - ohne Kommentar!!!
http://www.welt.de/die-welt/finanzen...en-stehen.html |
|
|||
|
Zitat:
Ob ich da richtig liege, wird sich wohl in den nächsten Wochen zeigen, wenn wieder mal zig Online-Händler nette Briefe von zuständigen Kanzleien erhalten. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Linear-Darstellung