|
|||||||
Dies
sind Kommentare zum ChannelPartner Artikel:
Android-Tablet-Flut auf der IFA
Wenn kommende Woche die IFA in Berlin ihre Pforten öffnet, bricht eine Flut an Android-Tablets über die Besucher herein. So hat Samsung bestätigt, dass es sein lang erwartetes ...
» Weiter zum Artikel
Wenn kommende Woche die IFA in Berlin ihre Pforten öffnet, bricht eine Flut an Android-Tablets über die Besucher herein. So hat Samsung bestätigt, dass es sein lang erwartetes ...
» Weiter zum Artikel
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Welcher Idiot sucht die Bilder zu den Beiträgen raus? Das ist mir schon öfters aufgefallen, dass die Redakteure KEINE Ahnung von Apple-Produkten und deren Technischen Spezifikationen haben. Sorry, tut mir leid, muss ich aber mal sagen. In einem Beitrag über Android_tablets ein iPad zu zeigen... TRAURIG !!!!!
|
|
|||
|
Nachtrag:
Es gibt keine iPad-Killer - und wird es auch nie geben. Das iPad ist und SOLL kein Ersatz für Laptops, Netbooks, iBooks usw. sein, sondern ist ein eigenständiges Gerät für diverse Aufgaben -ja, auch Bücher lesen...- und so weiter. Wer sich nicht über die Philosophie und den Hauptzweck des Gerätes informiert und auch VERSTEHT sollte doch keine Beiträge, besonders in einer "Fachzeitschrift" schreiben ("BILD" lässt grüßen). TJ aus Hameln |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Linear-Darstellung