|
|||||||
Dies
sind Kommentare zum ChannelPartner Artikel:
13 goldene Tipps für Ihre Telefonakquise
Gute (Telefon-)Verkäufer faszinieren die Menschen mit ganz einfachen Mitteln, sagt Ingo Vogel. ...
» Weiter zum Artikel
Gute (Telefon-)Verkäufer faszinieren die Menschen mit ganz einfachen Mitteln, sagt Ingo Vogel. ...
» Weiter zum Artikel
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Gähn,
sorry Ingo - im Westen nichts Neues. Die gleichen "Tipps" findet man in Trilliarden Verkaufsbüchern, in ebensovielen Internet-Suchergebnissen... Mal davon abgesehen, dass Kalt-Telefonate schon rechtlich problematisch sein können, so sind genau die im Artikel beschriebenen Anrufer-Verhaltensregeln schlimm für den Angerufenen. In einem Telefongespräch zigmal mit "...Sie, Herr XY..." angesprochen zu werden nervt nur. Würde mir mal ein Buch wünschen, welches Tipps gibt, wie vermeide ich, dass der Angerufene genervt wird. Der Schelm |
|
|||
|
Unehrliche Anmache
Genau!
Dieses ewige Anreden wiederspricht jeder im Deutschen üblichen Gesprächsform und wirkt angelernt, aufgesetzt und unehrlich. Nach spätestens der dritten Anrede kann sich der Anrufer aus meiner Leitung scheren!! Gruß cobucom |
|
|||
|
Genau!
Das ewige Anreden widerspricht jeder üblichen deutschen Gesprächsform. Es wirkt aufgesetzt, angelernt und unehrlich. Nach spätestens der dritten Anrede kann sich der Anrufer aus meiner Leitung scheren!! Gruß cobucom |
|
|||
|
"Achten Sie auf den richtigen Ton" - na toll, ein wahrhaft goldener Tip. Ich dachte immer, mit dem falschen Ton kommt man besser an ...
Ich frage mich, was solche gemeinplatz-strotzenden Eigenwerbungsartikel in einem "News"-Letter verloren haben. Kann man sowas nicht weglassen? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Linear-Darstellung