|
|||||||
Dies
sind Kommentare zum ChannelPartner Artikel:
Drei Fragen an Thomas von Baross, D-Link
Wir haben die wichtigsten Unternehmen im ITK-Markt nach ihren Aussichten für 2011 befragt. Hier die Antworten von Thomas von Baross, Geschäftsführer D-Link (Deutschland) GmbH. ...
» Weiter zum Artikel
Wir haben die wichtigsten Unternehmen im ITK-Markt nach ihren Aussichten für 2011 befragt. Hier die Antworten von Thomas von Baross, Geschäftsführer D-Link (Deutschland) GmbH. ...
» Weiter zum Artikel
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Die Aussagen 2% Wachstum und Preiskampf sind nicht sehr euphorisch und geben nicht die allgemeine wirtschftliche Lage wieder. In dem Artikel finden sich keine Aussagen warum der Kunde die fantastischen Netzwerklösungen kaufen soll. Gestern sprach ich mit dem Geschäftsführer eines IT-Kunden. Meine Frage: Verstehen Sie was die IT Ihnen anbietet? wurde spontan mit NEIN beantwortet.
Wann werden die IT-Hersteller sich mit der Frage beschäftigen: Was bringt meine Leistung dem Kunden wirklich? Und das nicht nur bezogen auf die Operationen, sondern die Bereiche, die die Geschäftsleitung interessieren. Mit einem unserer Kunden, einem Systemhaus, haben wir den Slogan erarbeitet: "IT, die wirkt." Die verkaufen nicht mehr den Bohrer, sondern das Loch. Wer diese Richtung wählt erschließt sich 300% Umsatzpotenzial und erreicht eine Preisqualität für gute Gewinne. Es lohnt sich, darüber nachzudenken. Beste Grüße Wolfgang T. Kehl Experte für IT-Nutzen |
![]() |
| Lesezeichen |
«
Datenschleuder-Vorwürfe bei Windows Phone 7 werden untersucht
|
Shoplupe prämiert nutzerfreundliche Online Shops
»
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Linear-Darstellung