|
|||||||
Dies
sind Kommentare zum ChannelPartner Artikel:
Vorschriften beim Impressum werden ignoriert
Viele kleine Firmen erfüllen bei ihrem Impressum im Web nicht die rechtlichen Vorschriften. ...
» Weiter zum Artikel
Viele kleine Firmen erfüllen bei ihrem Impressum im Web nicht die rechtlichen Vorschriften. ...
» Weiter zum Artikel
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Unwissen schützt vor Strafe nicht! Die kleinen Gewerbetreibende in Deutschland haben es schwer, peinlich auf alle gesetzlichen Regelungen zu achten. Zusätzlich sind die Gesetze kurzlebig, d.h. sie werden verändert, erweitert, verfeinert usw.?. Selbst Juristen haben keinen Überblick darüber. Unzählige Stunde der unproduktiven Arbeiten muss ich dafür aufbringen, nämlich "Vorsicht! Gesetze?". Vor jeder Wahl wird über die Vereinfachung versprochen. Hat jemand sie gemerkt?
|
|
|||
|
Wieviele unproduktive Stunden musste ich dafür aufbringen, um mich auf die Feinheiten der Gesetze zu achten? Die Komplexität macht das Leben der kleinen Gewerbetreibenden nicht leicht. Kein Wunder gibt es in Deutschland weniger Selbstständigen als in anderen Ländern der Welt. Vor jeder Wahl wird die Vereinfachung der Gesetze versprochen. Was haben wir danach? Hat jemand etwas gemerkt?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Linear-Darstellung