Community - CP forum - ChannelPartner

Zurück   CP forum > Kommentare zu unseren Nachrichten

Dies sind Kommentare zum ChannelPartner Artikel:
Wortmann AG bedankt sich bei Kunden und Partnern
In diesem Jahr feiert die Wortmann AG ihr 25-jähriges Firmenjubiläum. Der Firmengründer Siegbert Wortmann möchte sich daher bei den Kunden und Partner bedanken, die ein Vierteljahrhundert erfolgreicher Firmengeschichte möglich gemacht haben. ...
» Weiter zum Artikel
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.02.2011, 10:31
Erfahrenes CP-forum-Mitglied

elektroschrott befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wortmann AG bedankt sich bei Kunden und Partnern

Zitat "Wir wollen Danke sagen! Danke für ein Miteinander, von dem alle profitieren."

Wirklich ALLE ???

Ich kaufe selbst gerne bei Wortmann da die Preise für die Notebooks und PC´s im Internet nicht so verrissen werden und auch aus anderen nachhaltigen Gründen.
Wortmann ist unter anderem einer meiner größten Lieferanten.

Jedoch sehe ich die 1 Million Aktion sehr kritisch. Hier werden vor allem die großen Kunden der Wortmann AG profitieren. Die kleinen Händler zahlen die Zeche. Diese müssen die Geschenke mitfinanzieren ohne etwas davon zu haben. Ich zähle mich zu den eher kleinen Händlern die ländlich angesiedelt sind. 20 Notebooks pro Quartal um überhaupt etwas abzubekommen ist nicht für jeden machbar. Und das ist die unterste Hürde.

Da finde ich das Konzept der Aquado AG besser, jeder Händler bekommt die gleichen Preise. Es gibt keine Geschenke.

Sonst läuft es wie bei den großen OEM´s, wie HP und dergleichen, Die großen Kunden bekommen Boni und Kickback, die kleinen sind wieder angeschissen!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht