Community - CP forum - ChannelPartner

Zurück   CP forum > Kommentare zu unseren Nachrichten

Dies sind Kommentare zum ChannelPartner Artikel:
Der CP-Wahnsinn der Woche - dumme Kinder, intelligente Autos, nervige Frauen & C
Diese Woche mit verrückten Studien, bescheuerten Pressemitteilungen und wahnsinnigen Preisverleihungen. ...
» Weiter zum Artikel
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.03.2011, 12:30
Neues CP-forum-Mitglied

Mannmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Der CP-Wahnsinn der Woche - dumme Kinder, intelligente Autos, nervige Frauen & C

Die Zukunft ist weiblich
und hirnlos ist überall

"Die über 65-Jährigen können übrigens mit dem Internetauto oder Autointernet laut Bitkom nichts anfangen. Die sind wahrscheinlich schon froh, wenn sie Bremse und Gas nicht verwechseln."

"Schatz, du hast dein Internet vergessen!"

"Frauen, so der Bitkom weiter, 'wollen einen solchen Internetzugang weniger häufig (20 Prozent) als Männer (29 Prozent).' Dahinter steckt wahrscheinlich die Angst, dass das Internet kaputt geht, wenn frau mit ihrem Online-Auto mal wieder gegen die Garagenwand donnert."

Gruppen zu diffamieren, die sich ihren Zustand nicht ausgesucht haben, ist allemal einfach und benötigt weder besondere Intelligenz noch intellektuellen Fähigkeiten. Es reicht, wenn man eine Tastatur bedienen kann.

"Nicht das, was in euren Mund hineingeht, sondern das, was aus ihm herauskommt, wird euch verunreinigen"

In diesem Sinne werden der Schreiber selbst und andere vollgesabbert und wir wollen ihm vergeben, denn er weiß offensichtlich nicht, was er tut.

Wer nunmal eine Kartoffel ist, von dem kann man nicht erwarten, dass er Rosenblüten treibt.

"Hättest du geschwiegen, hätte ich dich für einen Weisen gehalten" - dieser Zug ist nun abgefahren.

Und wenn Dummheit weh tun würde, dann würde das Internet laut schreien.

Auf die dümmlichen Sätze selbst einzugehen erspare ich mir, denn die Dummheit ist wie eine Hydra.

Und zum Schluss: ich bin männlich und unter 65.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht