|
|||||||
Dies
sind Kommentare zum ChannelPartner Artikel:
3 Fragen zur Cloud an Claudia Gharavi
ChannelPartner hat Cloud-Anbieter zur aktuellen Marktentwicklung im Bereich Cloud Computing befragt. Es antwortet Claudia Gharavi, Geschäftsführerin der Mesh GmbH. ...
» Weiter zum Artikel
ChannelPartner hat Cloud-Anbieter zur aktuellen Marktentwicklung im Bereich Cloud Computing befragt. Es antwortet Claudia Gharavi, Geschäftsführerin der Mesh GmbH. ...
» Weiter zum Artikel
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Ich bin fasziniert davon, in welcher Penetranz die berechtigten Sorgen der Reseller ignoriert werden. Es gibt einfach nach wie vor keine vernünftigen Argumente für typische Systemhäuser, Hardware- und Softwarehändler Cloud Services anzubieten.
Das wäre vergleichbar damit, einem Milchbauern zu empfehlen seine Kühe zu schlachten, weil man auf die Schnelle mit Rindfleisch viel Geld machen kann! Im konkreten Beitrag wird durch die Antwort auf die direkte und berechtigte Frage "Aber inwiefern profitieren davon Reseller?" sehr deutlich klar, was passieren wird, wenn wir dieser Cloud-Hysterie folgen: Unser Profit ist, ich zitiere: Wir müssen Datenschutz und Datensicherheit garantieren und werden diesbezüglich in die Pflicht genommen! Ein überzeugendes Geschäftsmodell. Das wird sich verkaufen wie geschnitten Brot! Sicher gibt es jeden Tag einen Verrückten, der durch die Straßen läuft und beim geringsten Anlass "hurra" schreit und eine "La Ola" startet. Ich hoffe nur, es machen nicht zu viele mit... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Linear-Darstellung