|
|||||||
Dies
sind Kommentare zum ChannelPartner Artikel:
Abschleppen darf 219,50 Euro kosten
Der Inhaber des Supermarktes darf ein Fahrzeug durch eine Drittfirma abschleppen lassen. ...
» Weiter zum Artikel
Der Inhaber des Supermarktes darf ein Fahrzeug durch eine Drittfirma abschleppen lassen. ...
» Weiter zum Artikel
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hier wird Erpressung staatlich legitimiert. Das kann es ja wohl nicht sein.
Diesen Abzockern muss dringend das Handwerk gelegt werden. Die sogenannten Nebenkosten sind lächerlich. In Rosenheim steht der Spion den ganzen Tag auf dem Parkplatz. Einen Versuch, den Halter zu erreichen wird er sicher nicht unternehmen, da er ja seinen Gewinn schmällern würde. Ich kann die Besitzer der Parkplätze verstehen, ohne Frage. Aber was da abgeht, ist einfach Abzocke, so leid es mir tut. |
|
||||
|
Ja, diesen Abschlepper in Rosenheim kenn ich auch, steht oft auf dem Parkplatz eines Supermarktes. Wer ein Auto mit GPS-Peilung hat, muss aber keine Strafen zahlen, denn dieser Abschlepper hat keinen eigenen Parkplatz und stellt das Auto irgendwo im Stadtgebiet ab
![]()
Dr. Ronald Wiltscheck stellv. Chefredakteur ChannelPartner --------------------------------------------------- IDG Magazine Media GmbH Lyonel-Feininger-Str. 26 D-80807 München Tel. 089 36086 753 E-Mail: rw@channelpartner.de www.channelpartner.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Linear-Darstellung