|
|||||||
Dies
sind Kommentare zum ChannelPartner Artikel:
Ärger nach jüngster Media-Markt-Kampagne
Faule Versprechen und fragwürdige Tricks: Eine Werbekampagne hat mächtig Staub aufgewirbelt. ...
» Weiter zum Artikel
Faule Versprechen und fragwürdige Tricks: Eine Werbekampagne hat mächtig Staub aufgewirbelt. ...
» Weiter zum Artikel
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Naja, mich würde nicht wundern, wenn idealo.de von Media-Markt "gesponsert" wird.
Immerhin müsste die Kampagne nicht MM vs. Internet sondern MM vs. idealo.de heißen. Unseriös, aufreißerisch usw. - das kennen wir doch von Media-Markt ! Ich erinnere mich noch an "gut, dass wir verglichen haben..! - haben wir, und sind nicht bei Media Markt gelandet. Wer seine Nicht-Kunden als blöd bezeichnet verdient doch ordentlich Strafe - oder ? |
|
|||
|
Die Deckung bröckelt und man ist auf dem besten Weg dass auch die MM Kunden Preisvergleiche anstellen werden, welche bisher immer mit dem Motto "MM ist doch eh der billigste" reingekommen sind....
Sogesehen gesteht sich MM mit dieser Aktion aber eher ein dass das Internet um einiges Billiger ist und man wenn es die Aktion nicht gerade gibt, zu teuer kauft. Es sollte aber auch jedem klar sein dass MM nie der billigste sein kann. Der Laden will bezahlt und die regionalen Arbeitsplätze auch gesichert werden. Das muss man auch verstehen. Wenn jeder nur noch online kauft, die Ware aus irgendnem Zentrallager kommt und der Großteil der Gewinne dann in Luxemburg oder sonstwo versteuert wird...tja... Die Aktion vor paar Wochen erst auf MM.de hinzuweisen,....danach der OnlineProspekt und danach die Online Aktion zeigt jedoch knallhart in welche Richtung es logischerweise bei MM geht. Dass man mit dieser Strategie natürlich den einzelnen Märkten welcher jeder für sich agiert...bissl vor den Karren fährt...verwundert dann nicht wirklich. Man wird sehen. Hier komm ich mit MM bestens klar, ich würde sagen man ergänzt sich mittlerweile eher als das man sich wirklich Konkurrenz ist. Mancher Kunde ist sogar bereits auf Empfehlung von MM zu mir geschickt worden weil viele Sachen wie Mainboards, CPUS, Speicher dort nicht mehr oder nicht mehr ausreichend gehandelt werden (zumindest hier) bzw. alles was bissl spezieller ist und mit Schrauberei und Reparatur zu tun hat. MM und ich werden zwar "nie beste Freunde" aber man kommt miteinander klar. Geändert von thepc (07.07.2011 um 10:18 Uhr). |
|
|||
|
Moin moin,
ich habe mir mit dieser Aktion auch einen Philips LCD Fernseher ersteigern können, der nach eigenen Angaben weit unter Einkaufspreis von Media Markt liegt und wahrscheinlich vom Preis her nur ein Grauimport sein konnte. Der normale Kaufpreis nach der Aktion ist 1399,-? gewesen, nach Abgleich mit Idealo vor Ort habe ich ihn für 1022,-? bekommen, ein nicht zu verachtender Rabatt wie ich finde. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Linear-Darstellung