|
|||||||
Dies
sind Kommentare zum ChannelPartner Artikel:
99 handverlesene Gratis-Schriften für Windows
Das Internet bietet zahlreiche Quellen für kostenlose Schriften. Wir haben die 99 schönsten Windows-Fonts ausgewählt, die derzeit gratis erhältlich sind. Mit den Truetype-Schriftarten bringen Sie Pepp in Ihre Dokumente. ...
» Weiter zum Artikel
99 handverlesene Gratis-Schriften für Windows
Das Internet bietet zahlreiche Quellen für kostenlose Schriften. Wir haben die 99 schönsten Windows-Fonts ausgewählt, die derzeit gratis erhältlich sind. Mit den Truetype-Schriftarten bringen Sie Pepp in Ihre Dokumente. ...
» Weiter zum Artikel
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Noch dazu nicht ganz legal...
Ich weiß ja nicht, wer so etwas recherchiert, aber ich finde es schwach sowas auch noch über den Newsletter breitzutreten. Da steht schön groß drüber: Spart Marketingbudget.
Gleich bei der ersten Schrift wurde ich stutzig und siehe da: License: free for personal use Das schließt erstmal eine kommerzielle Nutzung aus. Soviel zum sparen von Marketingbudget. Dies wird wohl bei vielen der hier verlinkten Schriften so sein. Aber gut, der Newsletter wurde geöffnet und der Link geklickt. Für die CP ein Erfolg für mich verschwendete Zeit. Für manch anderen vielleicht der Weg zu einer einstweiligen Verfügung. Viel Spass mit den Schriften ![]() |
|
|||
|
Zitat:
keiner hat von dir verlangt, das du den Artikel lesen musst. Gruß Wadenbeisser ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|

Linear-Darstellung